VORDEACHSE 451

#1 von Korbsner , 22.02.2015 14:45

Ich suche Teile für die Vorderachse von meiner Pitsche (KEIN ALLRAD) !

Bilder gibts hier :

Meine Pritsche UAZ451

Bitte Alles anbieten, egal ob gebraucht oder neu ! Hauptsache verwendbar....
...oder wer ´ne gute Quelle weiß ....

Grüße

Mario

 
Korbsner
Beiträge: 70
Registriert am: 13.11.2014


RE: VORDEACHSE 451

#2 von Rüdi , 22.02.2015 15:11

Welche Teile brauchst du denn? Ne komplette Vorderachse? Das wird eher schwierig... Aber wenn's um Teile geht, dann lass uns Teilenummern wissen.


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: VORDEACHSE 451

#3 von Korbsner , 22.02.2015 15:32

Wenn ich das Bild anschau, was ich von Dir hab,
muß ich sagen ALLES außer "1" , "20" , "6" auf die "21" könnt ich auch noch verzichten

Das wäre mal die Kurzform, ich weiß echt nicht wer und warum dieser die Achse soo vergewaltigt hat....

Grüße

Mario

 
Korbsner
Beiträge: 70
Registriert am: 13.11.2014


RE: VORDEACHSE 451

#4 von Korbsner , 22.02.2015 17:00

Ändern ging nicht, also hier noch mal das Bild für alle sofort sichtbar :



Also weiterverwendbar bei mir ist : 1,5,6,20,21 notfalls auch die 8 und auf Nr. 17 verzichte ich hier mal....

...und Splinte hab ich in Auswahl vorrätig

Den kleinen Rest müßte ich schon erneuern/ersetzen !

Grüße

Mario

 
Korbsner
Beiträge: 70
Registriert am: 13.11.2014


RE: VORDEACHSE 451

#5 von Korbsner , 05.03.2015 17:00

ich bin fündig geworden !!!

 
Korbsner
Beiträge: 70
Registriert am: 13.11.2014


   

Lichtmaschinenhalterung
Suche Tank Bänder UAZ 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor