Suche Uaz 469

#1 von uliklein ( gelöscht ) , 24.02.2015 20:44

Hallo liebe Uaz-Fans.
Bin schon seit längerem auf der suche nach einem uaz 469, in gutem fahrbereiten Zustand. Leider war bisher aber immer entweder die Entfernung viel zu groß oder mein Budget zu klein ... würde mich über eure Angebote freuen.
Bin auch gerne mal bereit 300 bis 400 KM zurückzulegen. Mein Standort ist 53913 Swisttal.
MfG und vielen Dank schon einmal im voraus.

uliklein

RE: Suche Uaz 469

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 26.02.2015 22:45

http://www.ebay.de/itm/Uaz-469B-Russian-...E:SS:SS:DE:3160

Bißchen weiter, als 500km, aber sieht nicht übel aus...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Suche Uaz 469

#3 von Uazdoktor , 28.02.2015 21:33

Schöner Wagen aber was ist mit Papieren und die Blattfedern hinten sind auch fertig ein richtiger Funker ebend .

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Suche Uaz 469

#4 von Fischi ( gelöscht ) , 28.02.2015 21:40

was brauchste papiere?? Da kriegste nen ordentlichen Kaufvertrag, das reicht doch.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Suche Tank Bänder UAZ 452
Fahrerhaus Barkas B1000 HP

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor