Heckklappe alte Ausführung

#1 von Uazdoktor , 28.02.2015 19:27

Habe ebend noch ne Heckklappe im Keller gefunden ,alte Ausführung ohne Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer ,mit links angeschlagener Tür ,echt was für Oldie UAS Fans . einfach anrufen oder PN guter Zustand

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Heckklappe alte Ausführung

#2 von alektor , 28.02.2015 19:29

hallo Doktore

Was haste den für ne vorstellung ??

gruß Alex

 
alektor
Beiträge: 147
Registriert am: 20.02.2015


RE: Heckklappe alte Ausführung

#3 von Uazdoktor , 28.02.2015 19:47

Du hast eine PN.

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


RE: Heckklappe alte Ausführung

#4 von emil1940 , 01.03.2015 09:08

Hallo uazdoktor,

ich such zwar keine Heckklappe aber ich suche die zusätzliche Klappe (Tür) die fehlt bei mir.

Schönen Sonntagsgruß
Peter (emil1940)der Chemiker

ach im Alter macht UAS-fahren Spaß

emil1940  
emil1940
Beiträge: 90
Registriert am: 01.06.2012


RE: Heckklappe alte Ausführung

#5 von Rüdi , 01.03.2015 09:24

Hallo Peter,

soll sie links oder rechts angeschlagen sein? Ich habe noch zwei Heckklappen, von denen ich die Tür abbauen könnte, wenn`s passt. Lass mich wissen, welche du brauchst und dann schau ich mal nach.

Schönen Sonntag

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Heckklappe alte Ausführung

#6 von Lothar , 01.03.2015 20:12

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.453
Registriert am: 08.10.2010


RE: Heckklappe alte Ausführung

#7 von Uazdoktor , 07.03.2015 20:29

...ist verkauft. Sie ist in guten Händen

Uazdoktor  
Uazdoktor
Beiträge: 221
Registriert am: 28.02.2011


   

NVA Einachsfahrgestell
UAZ 469 b zuverkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor