Zwei UAZ-Reifen neu

#1 von momoibus , 27.03.2015 20:39

Hallo,

hätte jemand Interesse an zwei neuen, nicht überlagerten Originalreifen 215 90 15 (YA 245)?
FT nach Ballenstedt möglich.
Preisvorstellung: 130 € für beide. Ich mache morgen noch Fotos.

Gruß, Markus

 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014


RE: Zwei UAZ-Reifen neu

#2 von Elwis , 28.03.2015 22:51

Moin, ich würde mich für die Reifen mal anmelden.. Wann war diese Ballenstedt-Aktion nochmal?

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


RE: Zwei UAZ-Reifen neu

#3 von knudsen , 28.03.2015 22:56

Hallo!

Ballenstedt ist vom 1. bis 3. Mai: KLICK!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


RE: Zwei UAZ-Reifen neu

#4 von Elwis , 29.03.2015 09:09

Manchmal dreht sich die Welt einfach zu schnell für mich.
Ich hab mich gestern noch mit Freunden getroffen und nun einen Satz I-502.
Das bedeutet, ich habe jetzt auch 2 neue YA-245 übrig.
Dann habe ich noch einen etwas älteren mit sehr gutem Profil. Den kann man super für das Ersatzrad nehmen.
Die anderen beiden, die ich bei mir dringend ersetzen wollte haben noch "CCCP" Und Hammer + Sichel drauf.........
Zum Treffen in Ballenstedt hab ich mir jetzt erstmal eine Notiz in meinen Kalender gemeißelt.

Zusammengefasst: falls jemand einen kompletten Satz neuer YA-245 braucht, dann kann er ja die von Knudsen und meine kombinieren.
(Nen neuen Zweikreis HBZ hab ich auch noch)

Einen schönen Sonntag euch allen! Elwis

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


   

Bilder zu Sil 131
SIL 131.

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor