Keilriemenscheibe Kurbelwelle

#1 von uralaz , 06.04.2015 22:39

Hallo & Grüße.

ein Kumpel von Mir sucht für seinen UAZ die Keilriemenscheibe der Kurbelwelle. Bei seinem Fahrzeug ist die doppelte Ausführung verbaut für die 2te Lichtmaschine. Diese würde er bei Bedarf auch abgeben falls er die einfache Variante bekommt.

Teilenummer: 21-1005060-10


Gruß Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
uralaz
Beiträge: 1.018
Registriert am: 18.10.2010


RE: Keilriemenscheibe Kurbelwelle

#2 von Rüdi , 07.04.2015 19:26

Hallo,

guggstdu im Teilemarkt in der Rubrik "Motor und Getriebe".

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.861
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 | Top

RE: Keilriemenscheibe Kurbelwelle

#3 von Rüdi , 14.04.2015 13:46

Hallo Uralaz,

war wohl nicht so dringend mit der Keilriemenscheibe? Ich frag nur mal rein interessehalber, weil bisher keine Reaktion erfolgte. Ich habe die Riemenscheibe auch noch ohne schwarze Pulverbeschichtung. Also wenn`s lieber eine "naturbelassene" sein soll, dann würde ich die sogar verkaufen.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.861
Registriert am: 07.10.2010


RE: Keilriemenscheibe Kurbelwelle

#4 von uralaz , 15.04.2015 20:52

Hallo Rüdi,

mein Kumpel zuckt sich erstmal nicht... Also abwarten und Kaffee trinken.


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.018
Registriert am: 18.10.2010


   

UAZ 469 Fallschirmjäger/SPG 9
Blattfedern gesucht !

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor