Rücksitzbank 469B

#1 von opsilos , 07.04.2015 21:31

Hallo Leute,

hatte heute vor die Rücksitzbank zu restaurieren. Schöne Bezüge wurden auch schon besorgt und warteten schon auf ihren Einsatz. Nach dem Entfernen der alten Bezüge und der Kissen erwartete mich aber leider das Grauen. Die aus dünnen Blech bestehenden Sitzschalen und die Schalen der Rücklehnen waren zum Teil von innen total verrostet und sind unbrauchbar. Nun suche ich drei Sitzschalen und drei Rücklehnen-Schalen. Hat jemand solche oder kennt einer eine Bezugsquelle??

Viele Grüße

opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


   

Lenkstange
Gelbe Nebelscheinwerfer gesucht!

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor