Biete Spriegelgestänge (schmale Ausführung) für 469er

#1 von Rüdi , 14.04.2015 13:57

Die Gelegenheit ist günstig angesichts der bevorstehenden Zusammenkunft in Ballenstedt. Ich biete jeweils ein Spriegelgestänge in der schmalen Ausführung für 469er-Modelle.

Die Gestänge befinden sich in gutem gebrauchten Zustand. Eines der beiden Gestelle ist mit zwei "Dachbrettern" und Verstrebungen an den hinteren Bügelrundungen modifiziert. Das andere Gestänge ist serienmäßig. Alle Gummis sind in Ordnung. Die Spannbügel sind allerdings nicht dabei.

Hier ist die Abbildung des modifizierten Gestells:



Tschuldigung wegen der mangelnden Qualität... besser gings halt nicht...

Ich würde gern beide Gestelle verkaufen und biete die Übergabe in Ballenstedt an, weil diese sperrigen Gestänge schwerlich verschickt werden können.

Alles Weitere gern per PN. Vielen Dank für das Interesse.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

   

FIFI
Nachtmarschlicht.

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor