Stehbolzen M11x1,5 lange Ausführung...

#1 von uralaz , 02.06.2015 20:46

Hallo & Grüße,

für die Instandsetzung eines UAZ-Motors würde ich die lange Ausführung der Zylinderkopf-Stehbolzen benötigen.

Laut Teilekatatlog M11x1,5x118mm (die letzte Angabe ist die länge die über den Block herausschaut). Wer weiß wo es diese gibt bzw. hat diese noch liegen?

Außerdem benötige ich ein Riemenrad für die Kurbelwelle...


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.019
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 02.06.2015 | Top

RE: Stehbolzen M11x1,5 lange Ausführung...

#2 von Rüdi , 02.06.2015 21:16

Hallo Frank,

was stimmt denn mit der Riemenscheibe im Teilemarkt in der Rubrik "Motor und Getriebe" nicht? Schau mal rein in den Teilemarkt. Es sind sogar zwei verfügbar und falls die schwarze Farbe nicht passt, hätte ich auch noch `ne Riemenscheibe "naturbelassen"

Stehbolzen müsste ich allerdings erst suchen, da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die von dir gesuchte Länge habe. Brauchst du alle oder nur die längeren auf der rechten Motorseite?

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Stehbolzen M11x1,5 lange Ausführung...

#3 von uralaz , 02.06.2015 21:21

Hallo Rüdi,

ich bräuchte die längere Variante für die rechte Motorseite... Hatte mir welche aus SU mitbringen lassen - sind aber leider die kurzen. Die könnte ich abgeben falls die jemand brauch???

Mit den riemenscheiben ist alles in Ordnung im Shop - hätte mich da schon noch gemeldet...


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.019
Registriert am: 18.10.2010


RE: Stehbolzen M11x1,5 lange Ausführung...

#4 von Rüdi , 10.06.2015 11:21

Hallo Frank,

leider sind keine Stehbolzen mehr auf Lager. Tut mir leid. Die Riemenscheibe(n) wäre(n) weiterhin verfügbar.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

Spiegelhalter
Suche Bremsankerplatten für Vorderachse ( Kolchose-Achse )

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor