Will meinen UAZ 315195 Taigah verkaufen

#1 von martin_kfb , 03.06.2015 13:33

Hallo Zusammen,

nach gut 3 Jahren UAZ ereilte mich die Erkenntnis: Der steht sich bei mir tot! Dafür ist er mir allerdings zu Schade. Darum biete ich das Fahrzeug zum Kauf an. Viele von Euch kennen die Geschichte meines UAZ's und sie ist auch hier im Forum nachzulesen und Bilder gibt es auch genug. Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht.

Link zu Mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210534297 (ist anscheinend noch nicht freigeschaltet! - liefere ich ggf. nach)

Viele Grüsse aus Berlin - cu Martin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

martin_kfb

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 | Top

RE: Will meinen UAZ 315195 Taigah verkaufen

#2 von martin_kfb , 07.06.2015 17:30

Bei mobile.de hat irgend etwas nicht wirklich geklappt. Auch der zweite Versuch brachte keinen wirklichen Erfolg. Da nur 2 Anzeigen aufgegeben werden können im Monat und es keine Rolle spielt, ob die Dinger gelöscht sind, kommt hier der nächste Versuch:

http://ww3.autoscout24.de/classified/272390377?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st

Viele Grüsse aus Berlin - cu Martin

martin_kfb

#3 von Bethi ( gelöscht ) , 09.06.2015 16:00

Hallo Martin,

ich habe ja das selbe Modell wie du - wenn auch mit Detailveränderungen. Ich hatte meinen eine Woche und da quatscht mich ein Jäger wegen des Wagens an. Der hätte das Ding aus dem Stand weg für 10 Tausend gekauft. Kein Witz. Inseriere ih bei Wild und Hund oder bei DJZ oder - noch besser - bei der offiziellen Landesjagdgesellschaft bei euch im Bundesland. Die haben ne eigene Homepage mit Inseraten. Bei uns ist es die VJS (Vereinigung der Jäger des Saarlandes). Kurz: Die Kundschaft für dieses Fahrzeug muss einen Naturbezug haben. Bei uns im Saarland gibt es drei UAZ Hunter. Einen in englischgrün-metallic, den fährt ein Forstarbeiter, einen in knallorange, den fährt ein Hufschmied und meinen in schwarz. Ich bin Jäger, mache ab und zu Holz und liebe einfach diesen Bullen, der zwischen den ganzen Lada-Nivas und Defendern, die bei uns im Hochwald gefahren werden sehr schön heraussticht.
Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

viele Grüße aus dem Saarland

Berthold

Bethi

#4 von martin_kfb , 07.09.2015 14:20

Hallo Berthold,

besten Dank noch einmal für diesen Tipp. Leider muss man sich überall registrieren und umständlich anmelden. Vielleicht sollte ich es doch mal tun.... Einfach eine Anzeige aufgeben, bezahlen und gut, wäre zu einfach. Im Übrigen gibt es einen neuen Preis.
Vielleicht ist es für die Kollegen des Unterholzes jetzt interessanter.
Hier isser: http://ww3.autoscout24.de/classified/272390377?asrc=st|as

Viele Grüsse aus Berlin - Martin

martin_kfb

Biete UAZ 469
Meine Ersatzteilkatalog für Uaz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor