Suchscheinwerfer/Nebelscheinwerfer gesucht

#1 von Jörg , 07.06.2015 10:03

Moin

Ich bin auf der Suche nach einen günstigen Suchscheinwerfer komplett mit Halterung und auch ein paar Nebelscheinwerfer.
alles für den 469. Hat jemand zufällig so was rumliegen oder kennt einen Händler der das Zeug nicht mit Gold aufwiegt?

Grüße
Jörg

Jörg
Unterstützer

RE: Suchscheinwerfer/Nebelscheinwerfer gesucht

#2 von Johannes , 07.06.2015 22:12

Guten Abend,
Schau mal hier, meinen habe ich da auch bestellt, klasse Ware, nur der Knauf und die Mutter zum Verschrauben fehlt, kann man aber selber machen. Ich mach zur Zeit eine Bestellung fertig, wenn du willst bestelle ich einen für dich mit, dann ist der Versand nicht so teuer.

http://www.bazashop.ru/product_351132.html Halter für Sucher --> 10,07€

http://www.bazashop.ru/product_901932.html Sucher Halogen --> 15,83€
http://www.bazashop.ru/product_523832.html Sucher mit Glühbirne --> 9,11€

Mfg Johannes

Johannes  
Johannes

#3 von knudsen , 07.06.2015 23:06

Hallo Johannes!

Wie bestellst du bei Bazashop? Angeblich geht das ja nicht, weil die nicht nach Deutschland verkaufen/versenden wollen, können, dürfen etc.

Grüße, Andreas

Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

knudsen
Unterstützer

#4 von Johannes , 07.06.2015 23:24

guten Abend,
ich habe einen russischen Freund hier in D. der macht das für mich. Das läuft alles wunderbar und ohne Probleme. Habe da schon 4 Bestellungen gemacht.
Was klappt den bei euch nicht ?

mfg johannes

Johannes  
Johannes

#5 von knudsen , 07.06.2015 23:29

Hallo Johannes,

ich habs noch nie versucht, weil mal jemand behauptet hat, dass die nicht nach D versenden.

Zitat in Bezug auf Bazashop:
"Naja leider wirst du keine russischen Shop finden der dir was nach D schickt (offiziel). Inoffiziel wirds auch keiner Riskieren da eine Strafe zu bekommen. Aufgrund der Exportgenehmigung und wohl sehr aufwendigen Bürokratie die das mit sich bringt scheißen quasi alle shops in RU drauf. Das kannst nur über Mittelsmann machen"

Also danke für die hilfreiche Info!

Grüße, Andreas

Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

knudsen
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 07.06.2015 | Top

Spriegelgestell Viertelbögen gesucht
Kaputter Regler PP350 o. baugleich gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor