Suche Bremsankerplatten für Vorderachse ( Kolchose-Achse )

#1 von Hoffi , 08.06.2015 14:58

Bin auf der Suche nach Bremsankerplatten für die VA , links und rechts.
LPG = normale VA (keine für Portalachsen) mit je 2 RBZ auf der Platte.
Gruß Nils


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 | Top

RE: Suche Bremsankerplatten für Vorderachse ( Kolchose - Achse )

#2 von Rüdi , 08.06.2015 15:02

Moin Hoffi,

Bremsankerplatten für die Vorderachse kannste haben. Mit RBZ für vorn siehts allerdings traurig aus... ich habe nur noch welche in der eigenen Betriebsreserve, die ich nicht weggeben möchte.

Wie gesagt, die Bremsankerplatten gebe ich dir gern. Kann ich aber erst am Wochenende raus suchen

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 | Top

RE: Suche Bremsankerplatten für Vorderachse ( Kolchose - Achse )

#3 von Hoffi , 08.06.2015 16:59

Hallo Rüdi,
Optik ist egal ,Hauptsache die sind nicht ausgenuddelt ! (was unwahrscheinlich ist) Müssen nicht komplett sein , habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Adresse haste ja ! Preis ?
Gekauft !
Gruß Nils


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011

zuletzt bearbeitet 08.06.2015 | Top

RE: Suche Bremsankerplatten für Vorderachse ( Kolchose - Achse )

#4 von Rüdi , 08.06.2015 17:06

Geht klar, Hoffi. Ich glaube, es sind sogar noch "neue", (alias ungebrauchte) dabei. Preis kommt per PN.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche Bremsankerplatten für Vorderachse ( Kolchose - Achse )

#5 von Hoffi , 09.06.2015 00:24

Erledigt !


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


   

Stehbolzen M11x1,5 lange Ausführung...
Spriegelgestell Viertelbögen gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor