Hard-Top abzugeben

#1 von HaderLump , 16.06.2015 14:52

Zum Verkauf steht mein Hardtop für UAZ469.

In der Farbe RAL 7013 lackiert. Mit Heckscheibe aufklappbar. Dort und da kleine Risse vorhanden aber noch dicht.

Würde auch gegen ein Planenverdeck (Stoff bzw LKW Plane) tauschen. (Nicht diese billigen Plastikfolien Verdecke)

Bilder folgen bzw siehe hier: Guckst DU

PREIS: VHB


 
HaderLump
Unterstützer
Beiträge: 196
Registriert am: 26.05.2015

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 | Top

RE: Hard-Top abzugeben

#2 von HaderLump , 24.06.2015 20:30

Will das echt keiner? Ich werds entsorgen......

 
HaderLump
Unterstützer
Beiträge: 196
Registriert am: 26.05.2015


RE: Hard-Top abzugeben

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 24.06.2015 20:59

Das stell mal lieber bei ebay Kleinanzeigen ein, da findet sich schon einer für....
Nicht alle UAS Fahrer Deutschlands sind im Forum.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Hard-Top abzugeben

#4 von Holle MV , 25.06.2015 12:31

Hallo Harder,
schick mal nen Preisvorschlag an mich per PN, hätte da vielleicht einige Interessenten.
Gruss Holle


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat, kommt Stacheldraht. Oder war das andersrum?

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 306
Registriert am: 23.12.2012


RE: Hard-Top abzugeben

#5 von hardy ( Gast ) , 15.07.2015 11:04

Bitte melden mit preisvorschlag! Danke mfg

hardy

RE: Hard-Top abzugeben

#6 von HaderLump , 17.07.2015 15:51

Also ich sag jetzt mal 250 Euro!

Am liebsten wär mir ein Tausch gegen Planenverdeck. Auch gebraucht. Aber nicht die dünnen Plastiksackerlplanen von ebay.

 
HaderLump
Unterstützer
Beiträge: 196
Registriert am: 26.05.2015


RE: Hard-Top abzugeben

#7 von Muck , 17.07.2015 16:10

da wirst aber schon mind. ab 300 aufwärts rechnen müssen um ein Planenverdeck zu bekommen. Sofern das überhaupt noch jemand verkauft.


Poka,
Christoph

_______________________________________________
Без труда не выловишь рыбку из пруда.
Ohne Arbeit ziehst Du den Fisch nicht aus dem Teich ;)

 
Muck
Beiträge: 2.217
Registriert am: 11.10.2010


RE: Hard-Top abzugeben

#8 von HaderLump , 19.07.2015 19:15

OK neuer Plan.

250 Euro.... 200 für mich 50 fürs Forum!

 
HaderLump
Unterstützer
Beiträge: 196
Registriert am: 26.05.2015


RE: Hard-Top abzugeben

#9 von Gast , 26.09.2015 17:43

Habe immer noch Interesse am hard-top preis ist OK!!!wenn es weg ist schade hast dich nicht gemeldet.mMFG Hardy
0179 2905624



   

Reste- Rampe Teil 2
Tank für UAZ452 Pritschenwagen zu verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor