Hallole,
schaut mal hier, was uns im beim nächsten Treffen in Ballenstedt entgeht, denn der "Erfinder" der Militer-Achsen weilt ja nicht mehr unter uns...
Werbung: http://cgi.ebay.de/UAZ-Hunter-Achsen-/18...=item2a0d0e75ef
Beste Grüße
Ludwig
Hallole,
schaut mal hier, was uns im beim nächsten Treffen in Ballenstedt entgeht, denn der "Erfinder" der Militer-Achsen weilt ja nicht mehr unter uns...
Werbung: http://cgi.ebay.de/UAZ-Hunter-Achsen-/18...=item2a0d0e75ef
Beste Grüße
Ludwig
Hallo Ludwig,
"... weilt ja nicht mehr unter uns" hört sich ja schlimm an, so, als ob da jemand gestorben wäre
Um das mal aufzuklären: Der Militerachsen- Spezialist hat sich anderweitig orientiert und uns den Rücken gekehrt, weil wir alle so langweilig sind ... unter anderem ...
Also: "Militerachsen" sind Portalachsen und die Truppenteile, um die es hier geht, die haben sich eben einem anderen Sinn und Zweck der Freizeitgestaltung verschrieben.
Und in der Tat werden wir (höchstwahrscheinlich" (!?) auf die "Stunts" in Ballenstedt verzichten müssen.
Andererseits: Es ist ein freies Land für freie Bürger und es kann jeder überall hinfahren. Ich für meinen Teil will NIEMANDEN ausschließen oder "vergraulen". JEDER ist willkommen, wenn er die einzige Regel unserer Interessengemeinschaft respektiert. (siehe oben)
Soviel dazu von mir
Ich wünsche einen gelungenen Start ins neue Jahr
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Hallo,
habt ihr die Anzeige mal richtig gelesen? Da werden , nach meiner Lesart, die normalen Achsen in desolatem Zustand angeboten. Es heißt ja: ich will auf Milliliter-Achsen umbauen. ( ml= Modellbau?)
herzlichst
Hagen
PS
mir gefiel das "langweilige"Volk bisher ganz gut
Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Hallo Hagen,
ja, da möchte jemand auf Portalachsen umbauen. Soll er doch, wie auch immer er (sie?) es macht, ist mir persönlich wumpe.
Ludwig hat die Anzeige auch nicht wegen der Portalachsen hier verlinkt, sondern eher wegen der Erinnerungen, die er mit den "Militerachsen" assoziiert. Gelle ?
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Da müßt Ihr mal auf andere Artikel des Verkäufers klicken. Da werden wirklich Portalachsen angeboten.
Direkt aus Rußland.
Werbung: http://cgi.ebay.de/UAZ-Militar-Achsen-Po...=item2a0d0e97f7
bloß komisch, damals waren die Dinger erst nicht lieferbar, dann wollte angeblich keiner mehr welche haben und jetzt sind sie zeimlich teuer geworden.
Die Bilder der beiden Anzeigen gleichen sich aber auf verblüffende Weise.
herzlichst
Hagen
Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
Die Jungs wollen sich nen Hunter Oberteil auf einen 469er Rahmen mit Portalachsen bauen.....das, in Verbindung mit dem Hunter Motor verspricht ein spaßiges Gefährt zu werden.
Da sind die normalen Hunter Achsen natürlich über.!!
"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!