Karosserie und Bodenblechschrauben

#1 von bukowina ( gelöscht ) , 12.07.2015 17:48

Hallo erstmal. Ich suche die Schrauben und Gummiteile für das Bodenblech für unseren UAZ 469 und vielleicht weiss jemand aus dem Forum
wie ich auch an die Unterzüge bzw. an die Verstärkung für dass Bodenblech komme Bild entfernt (keine Rechte) so sah dass Bodenblech hinten aus .

bukowina

RE: Karosserie und Bodenblechschrauben

#2 von HaderLump , 12.07.2015 20:07

Fachliches Kommentar:

SCHEISS DIE WAND AN!

(Nicht sehr hilfreich aber musste raus)


 
HaderLump
Unterstützer
Beiträge: 196
Registriert am: 26.05.2015

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 | Top

RE: Karosserie und Bodenblechschrauben

#3 von bukowina ( gelöscht ) , 12.07.2015 20:15

Tja so ist dass leben aber hast du trotzdem eine idee

bukowina

RE: Karosserie und Bodenblechschrauben

#4 von Rüdi , 13.07.2015 06:55

Mit Verlaub: Auf Rost kann man(n) nicht schweißen. Kratz mal den Dreck runter und schau mal nach, woran du dann noch Bodenbleche und/oder Unterzüge befestigen willst.

Meine Empfehlung: Wegschmeißen und `ne andere Karosse suchen mit deutlich weniger Rep-Aufwand.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Karosserie und Bodenblechschrauben

#5 von bukowina ( gelöscht ) , 13.07.2015 07:01

Guten morgen Ruedi . ich habe schon ein neues bodenblech für hinten . interessanterweise ist nur dass hintere durch und wurde schon raus getrennt . dass neuteil hat aber keine Unterzüge . wie gesagt dass Foto zeigt dass raus getrennte bodenblech .

bukowina

RE: Karosserie und Bodenblechschrauben

#6 von Rüdi , 13.07.2015 07:15

Sag ich doch: Wegschmeißen (das Bodenblech!)


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Karosserie und Bodenblechschrauben

#7 von bukowina ( gelöscht ) , 13.07.2015 07:18

Liegt schon in der presse will nun dass neue einschweissen bzw einbauen und deswegen die Unterzüge

bukowina

RE: Karosserie und Bodenblechschrauben

#8 von bukowina ( gelöscht ) , 13.07.2015 07:27

Betrag wegen den fensterschanieren ist eben an dich unterwegs Ruedi

bukowina

   

Benzinpumpe

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor