!!! Suche Gaz69 m !!!

#1 von uaz - Lehrling , 20.07.2015 18:08

Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach einen Gaz69 m . Er sollte schon in gutem bis sehr gutem Zusatand sein, bevorzugt natürlich original Zustand aber kein muss! Mit origanal Motor, kein Uaz-, Wolga- oder Dieselmotor verbaut.
Falls jemand gerade einen los werden will oder einen Bekannten weiß... Alles anbieten was den Suchkreterien entspricht.
Freue mich über eure Angebote

Beste Grüße Jan

" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

http://www.youtube.com/watch?v=qVsRSjmaknU

uaz - Lehrling

RE: !!! Suche Gaz69 m !!!

#2 von Knify , 20.07.2015 18:18

Hallo Jan,

hier wären einige... allerdings kann ich den Text nicht entziffern, müsste bei Bedarf nen Arbeitskollegen fragen.

http://www.hasznaltauto.hu/auto/gaz/69

habe über diese Seite meinen zweiten UAZ-469 erworben und bin soweit zufrieden.

Grüße
Peter

Knify
Unterstützer

#3 von Holle MV , 20.07.2015 19:08

Hallo Jan,
nen Lackierer der Pink-Camuolage kann hätte ich.
Gruss Holle
Viel Glück

Auf die Kniee hingefallen, aufgestanden Ziel erreicht.

Holle MV
Unterstützer

#4 von uaz - Lehrling , 20.07.2015 22:47

Hallo Peter,

vielen Dank für den Tip. Schaue mich mal um auf der Seite.

@Holle
Ist ja gut zu wissen das wir schon nen Lacker haben, jetzt brauch ich nur noch den Gaz

Beste Grüße Jan

" Meiner ölt nicht, er markiert nur! "

http://www.youtube.com/watch?v=qVsRSjmaknU

uaz - Lehrling

#5 von Dirk , 21.07.2015 09:11

ein guter Bekannter möchte aus Zeitmangel (Job im Ausland) seinen GAZ69 verkaufen,
er hat die Original-Maschine drin und ist nicht durch die NVA oder sonstwie groß verbastelt..

Wir haben ihn 2012 aus Ungarn geholt

.... und hergerichtet.

Karosserie gute Substanz, keine Durchrostungen, verzinktes Blech, daher so gut wie rostfrei.
Allerdings altersbedingte Gebrauchsspuren in Blech und Lack sichtbar. ( Dellen & Farbausbesserungen)

Motor läuft gut, Vergaser neu, Bremsanlage komplett neu, Reifen neu , Elektrik auf westlichen Standard gebracht.
Alle Papiere vorhanden.

Er steht hier in 75045 Karlsruhe trocken in einer Halle und kann nach Absprache gerne besichtigt werden.

Bei Interesse PN.

Grüße
Dirk

Dirk

#6 von Dirk , 04.04.2016 15:11

Zur Info : Der GAZ69 aus darüberstehendem Beitrag ist mittlerweile verkauft.

Grüße
Dirk

Dirk

#7 von holzi , 04.04.2016 21:30

Interessehalber: um wieviel ging der weg?

holzi  
holzi
Unterstützer

#8 von Dirk , 04.04.2016 22:25

Er ging für 5.000 Euro weg.

Der GAZ69 hatte frischen TÜV, H-Kennzeichen und die oben genannten Sachen neu.
Besonders interessant an dem Fahrzeug ist die werksseitig bereits verzinkte und daher nichtrostende Karosserie,
was leider bei den GAZ69 nicht immer der Fall ist.
Etwas preismindernd wirkte sich aus, dass man dem Fahrzeug sein halbes Jahrhundert als Nutzfahrzeug durchaus an den "Kampfspuren" an der Karosserie ansieht.

Ich gehe davon aus, dass der neue Besitzer viel Freude damit haben wird und wünsche ihm allzeit Gute Fahrt !

Grüße
Dirk

Dirk

Bremsbacken
Anlasser UAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor