Hohlschraube für untere vordere Radbremszylinder gesucht

#1 von knudsen , 21.07.2015 21:47

Hallo!

Ich brauche bitte dringend eine Hohlschraube für die unteren vorderen Radbremszylinder, mit denen die Verbindungsleitung zwischen unterem und oberem Radbremszylinder befestigt wird. Die gesuchte Hohlschraube ist die geschlossene Variante (beim oberen Radbremszylinder ist die Hohlschraube offen, weil in ihr der Bremsschlauch eingeschraubt wird).

Meine vorhandene Hohlschraube hat aus unerfindlichen Gründen einen konischen Sitz, der den Dichtring aufweitet und zerstört. Für so einen Kupferdichtring muss der Sitz flach sein. So ist es auch bei den anderen Verschraubungen.

Wer kann mir bitte so schnell wie möglich eine derartige Schraube schicken?

Grüße, Andreas

Bild entfernt (keine Rechte)


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hohlschraube für untere vordere Radbremszylinder gesucht

#2 von Rüdi , 21.07.2015 21:57

Hallo Knudsen, mein Freund,

ich würde ja sehr gern helfen, aber ich bin leider erst wieder am Sonntag Nachmittag zu Hause. Vielleicht kann ja jemand anders schneller helfen. Ich hoffe es für dich.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Hohlschraube für untere vordere Radbremszylinder gesucht

#3 von knudsen , 21.07.2015 22:06

Danke Rüdi!

Alles klar, ich warte erst mal ab und hoffe!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


RE: Hohlschraube für untere vordere Radbremszylinder gesucht

#4 von knudsen , 23.07.2015 14:20

Rüdi, du allein hast die besondere Ehre mir diese ganz besondere Schraube zu schicken!

Danke schon mal!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


   

Suche Tacho
Benzinpumpe

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor