Hallo Leute,
hier in der Bucht eine Ersatzteilliste
hier der Link Werbung: UAZ 465 Ersatzteilliste
mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Berlin
Hallo Leute,
hier in der Bucht eine Ersatzteilliste
hier der Link Werbung: UAZ 465 Ersatzteilliste
mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Berlin
Hallo Jürgen,
nicht ganz richtig, aber immerhin ist ein Lerneffekt zu erkennen. Sehr gut soweit
Die Kennzeichnung in blau und unterstrichen blau bezieht sich auf den Namen des Links und NICHT auf den gesamten Code.
Andererseits ist dein Link in unserem Forum eher überflüssig, denn - so hoffe ich - ist hier NIEMAND so dusselig und kauft dieses Angebot für die angegebene Summe.
Gleichwohl für deinen Fleiß und deine Bereitschaft, das "verlinken" zu erlernen.
Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de
Hallo Rüdi,
war ja mehr oder weniger zu Übungszwecken gedacht. Nun habe ich es auch mit dem Unterstreichen kapiert.
Am besten du löschst den ganzen Eintrag.
es grüßt schlauerwerdenderweise
Jürgen aus Berlin
PS. danke für PN
Hallo,
den gleichen Katalog gibt es auch für 4,99 € von edja00 in hervorragender Qualität.
herzlichst
Hagen
PS
einfach mal hier im Forum fragen, dieser Katalog ist sicher schon vielfach vertreten in unseren Reihen.
Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!