Lagerschalen für Kurbelwellenhauptlager und Pleuellager im Angebot

#1 von Rüdi , 10.08.2015 13:06

An alle Interessierten:

Ich habe einen größeren Posten Lagerschalen bekommen, von denen ich gern welche abgeben möchte. Es sind Hauptlagerschalen und Pleuellagerschalen in folgenden Abmessungen zu haben:



-0,00 = Standardmaß (Pleuel- und Hauptlager)

-0,05 erstes Rep-Maß für ungeschliffene Kurbelwelle (Pleuel- und Hauptlager)

-0,25 erstes Schleifmaß (Pleuel- und Hauptlager)

-0,5 zweites Schleifmaß (Pleuel- und Hauptlager)

-0,75 drittes Schleifmaß (Pleuel- und Hauptlager)

(viertes Schleifmaß -1,00 leider nicht verfügbar)

-1,25 fünftes Schleifmaß (nur Pleuellagerschalen)

(letztes Schleifmaß -1,5 leider auch nicht verfügbar)

Besonders hervorheben möchte ich die breiten Lagerschalen für das 5. Hauptlager der Kurbelwelle, weil diese vergleichsweise seltener sind. Wer also (wie ich) einen wirklich alten Wolga-Motor hat, bei dem die Kurbelwelle am hinteren Hauptlager eine breitere Lauffläche hat, der bekommt hier (gern auch einzeln) die beiden breiteren Lagerschalen in den oben genannten Abmessungen.

Ich möchte für einen Satz Lagerschalen jeweils 20,- Euro haben. Es sind mehrere Sätze vorhanden, allerdings nur so viele, wie auf dem Bild zu sehen sind und solange der Vorrat reicht. Also haltet euch ran.
Die breiteren 5. Hauptlagerschalen sind jeweils nur 1x pro Maß vorhanden und kosten pro Paar 10,- Euro.

Beste Grüße an alle Motorenschlosser und solche, die es werden wollen (wie ich )

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.861
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 10.08.2015 | Top

RE: Lagerschalen für Kurbelwellenhauptlager und Pleuellager im Angebot

#2 von Fischi ( gelöscht ) , 10.08.2015 18:49

scheise, jetzt bin ich im Urlaub, und kann nicht gucken, was ich hab, und was nicht...


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

   

Teile UAZ 469B zu verkaufen
W50 Ersatzteilpaket zu verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor