Biete UAZ 469

#1 von Tom , 03.09.2015 11:59

Hallo Gemeinde, heute ist es leider soweit, ich muss unseren geliebten Igor zum Verkauf anbieten. Wir hatten begonnen, Ihn zu restaurieren, aber nun steht er schon das zweite Jahr halbfertig und wir werden auch in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, ihn fertig zu stellen! Daher haben wir uns entschlossen, Igor hier in gute Hände geben zu wollen!!!!
Wir haben das Getriebe repariert (neuer Syncroring 3.-4. Gang), der GFK Kotflügel hinten rechts wurde wieder gegen ein entsprechendes Metallteil ausgetauscht, der Benzinfilter gereinigt. Alles durch einen Fachmann. Desweiteren haben wir begonnen ihn zu schleifen und zu spachteln, was außen herum schon so gut wie fertig ist, mehre Anbauteile sind gesandstrahlt und grundiert worden. Lediglich der Innersum mus noch für die Lackierung angeschliffen werden.
Das Fahrzeug ist vollständig, hat eine H-Zulassung und fuhr bis vor zwei Monaten noch tadellos! Jetzt hat es leider die Batterie aus Altersgründen gekillt, so das eine Neue herbei muss. Es sind viele zusätzliche Anbauteile dazu (Späten, Axt, neue Kulikov mit neuer Halterung etc.) . Das Verdeck wurde vom Sattler repariert und war bis zum Abbau dicht!!
Ich versuche jetzt noch irgendwie das eine oder andere Bild hinzu zu fügen, damit Ihr Euch ein Buld machen könnt.
Achso: Bj. lt Brief ist 1972, aber nur , weil es keine "richtige" Fahrgestellnummer gibt (zumindestens wurde bis jetzt keine gefunden!!!) . Vermutlich wurde Igor, wie damals bei der NVA oft geschehen, aus "Ersatzteillieferungen" zusammengesetzt. Als "Fahrgestellnummer" wurde die Nummer der Plakette von der Fahrertür damals vom TÜV Mann in die Zulassung eingetragen.

Sollte jemand Interesse haben, schreibt mir dann bitte per PN.

Der Preis ist VB 4000€ , allein schon wegen der vielen "Accessoires"


Also, ich habe es jetzt gefühlte 20 mal probiert, die Foto's als Anhangsdatei mit hier hoch zu laden, bin da wohl auch zu doof zu ... Sorry. Bei Interesse Mail ich euch dann sehr gerne die Bilder, oder jemand verrät mir den Trick


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011

zuletzt bearbeitet 03.09.2015 | Top

RE: Biete UAZ 469

#2 von Tom , 08.09.2015 07:20

So, hier noch ein paar Bilder...


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011

zuletzt bearbeitet 08.09.2015 | Top

RE: Biete UAZ 469

#3 von Tom , 09.09.2015 06:40

Hallöle, da ich hier gerade sehe, das Viele geschaut, aber keiner Interesse bisher hatte, der "Wunschpreis" läge bei 3199 €... Vielleicht motiviert das ja den Ein oder Anderen...
Grüße, Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 215
Registriert am: 21.11.2011


   

2 x GAZ 69 AM mit Papiere
Will meinen UAZ 315195 Taigah verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor