Getriebeglocke

#1 von DJHomer , 08.09.2015 08:28

an meinem Fahrzeug fehlt die Getriebeglocke und ich wollte mal fragen, ob jemand son Ding da hat??

 
DJHomer
Unterstützer
Beiträge: 288
Registriert am: 06.09.2015


RE: Getriebeglocke

#2 von Rüdi , 08.09.2015 08:33

Moin Moin,

beschreibe mal bitte etwas genauer, was du mit "Getriebeglocke" meinst.

Die "Glocke", an der das Getriebe angeflanscht ist, heißt Kupplungsglocke, weil dort die Kupplung drin ist

Falls du also die Kupplungsglocke meinst, dann könnte ich dir helfen. Allerdings müsste dein Motor dann eine 451er Nummer haben, denn nur dann passen meine Kupplungsglocken.

Also präzisiere mal bitte deinen Bedarf. Danke

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Getriebeglocke

#3 von DJHomer , 08.09.2015 08:36

sorry, hab das Foto vergessen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
DJHomer
Unterstützer
Beiträge: 288
Registriert am: 06.09.2015


RE: Getriebeglocke

#4 von Rüdi , 08.09.2015 08:45

Dann nehme ich nun mal an, dass du die Abdeckung der Kupplung/Schwungscheibe meinst!?

Das tut mir leid, aber so eine "Getriebeglocke" habe ich leider nicht mehr ...


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: Getriebeglocke

#5 von DJHomer , 08.09.2015 09:17

ja diese Abdeckung meinte ich

 
DJHomer
Unterstützer
Beiträge: 288
Registriert am: 06.09.2015


RE: Getriebeglocke

#6 von Elwis , 08.09.2015 23:17

Wie groß ist denn der Durchmesser deiner Kupplung? Von nem M24-Motor aus nem Wolga hätte ich diese Abdeckung noch.
Bzw. miss mal bitte die Abstände zwischen den Befestigungsschrauben und die Tiefe, die diese Abdeckung haben müsste.

Grüße, Elwis

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


   

Karosserie
Kennzeichen Leuchte Tarnaufsatz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor