Werbung: NVA Verdeck
ihr seid bestimmt eh schon drauf gestoßen.... aber ich sage ich, ich bin dran und werde kämpfen.... ich will es egal was es kostet
Werbung: NVA Verdeck
ihr seid bestimmt eh schon drauf gestoßen.... aber ich sage ich, ich bin dran und werde kämpfen.... ich will es egal was es kostet
ich würde sagen - das geht bestimmt auf 700€ hoch... Noch jemand dabei bei den Spekulationen???
(Aber keine Angst, ich wills nicht....)
Gruß Frank
na ik sach ma 600
ik wills aber auch nicht
naja ich hätts schon gerne aber nicht für jeden preis
gruss maik
Ich tippe, der Verkäufer selbst oder ein Helfer wird es für 700 ersteigern...und nächste Woche steht es dann wieder drin.
ich habe ne summe im kopf die ich bereit bin dafür auszugeben. diese liegt aber weit unter 700....
Das letzte Verdeck was ich mal ersteigern wollte, ging für 250€ weg, nach einer Woche stand es wieder drin und ging anscheinend endlich für 450€ weg.
Mittlerweile hab ich ein neues vom Kumpel bekommen, aber das kommt erst drauf, wenn das jetzige bei mir alt wird^^
Charlie : "Hee Alan, wie findest du meine Rühreier ?"
Alan : "Ähh, da ist ja scotch drin ?!"
Charlie : "Ja wie findest du sie ...?
«UAZ 469b. Lebe deine Träume.»
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!