Neuer Orginal UAZ Motor in Polen

#1 von T34 ( gelöscht ) , 04.01.2011 12:09

HAllo,

den Motor habe ich bei Allegro.pl gefunden. Der Haendler scheint immer neue Motoren aus Umbauten zu haben. Ich finde den Preis ok, kann aber sein das die Profis sagen zu teuer...
Der Laden ist wenigstens ISO zertifiziert...

http://allegro.pl/tarmot-uaz-nowy-silnik...1386912345.html

Ich habe mit dem Haendler noch nix zu tun gehabt, kann also auch nichts zu ihm sagen.

Gruss
MAnu

T34

RE: Neuer Orginal UAZ Motor in Polen

#2 von Lothar , 04.01.2011 13:40

ca. 1700 Euro? Finde ich für polnische Verhältnisse ziemlich teuer. Aber wenn er neu ist...
Er handelt sich allerdings um einen M24 Motor. Die Motorhalterungen sehen nach Aggregatemotor aus.
Die müssen auf alle Fälle umgebaut werden.
Problem: wie bekommt man ihn her und wer kann den rot geschriebenen Text ins Deutsche übermitteln?
Uwaga, heißt doch "Achtung"...

Lothar
Unterstützer

#3 von T34 ( gelöscht ) , 04.01.2011 13:47

ich koennte mich in den bobbes beisen, ich hatte eine Studentin aus Polen die bei uns ihre Diplomarbeit geschrieben hat. Jetzt ist sie weg, als sie noch bei uns war, habe ich mich nicht fuer UAZ interessiert....
so ein Mist !

T34

#4 von Lothar , 04.01.2011 13:52

Suchst Du denn nach einem Motor?

Lothar
Unterstützer

#5 von Erwin-Ludwig Rommel - leider verstorben im Jahre 2011 ( gelöscht ) , 04.01.2011 13:52

Hallole,

Polnisch kann ich zwar nicht, dafür aber beherrschen ich CTRL-C und CTRL-V und weiß, dass es bei www.google.de die Sprachoperationen gibt. Mit diesem Wissen ergibt sich folgende (Roh)Übersetzung:

Unsere Firma bietet ein brandneues Benzinmotoren für Pkw UAZ. Es ist komplett mit einer Kapazität von 2 445 cm, mit aktuellen Werk in Uljanowsk. Netto-Preis 5730, jeweils. Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Ein Jahr Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
Der Besitz von wesentlichen alle Automarke Lada Niva und UAZ und viele Autoteile Honker, Tarpan, Gazelle, Gas, Aro.
Die Möglichkeit der Motor Versand per Kurier oder Debit-Karte - bitte fragen Sie nach Details.
Alle notwendigen Informationen senden Sie bitte eine E-Mail-Adresse: biuro@tarmot.ig.pl oder rufen Sie die Nummer von 0 bis 602 - 250 - 952.
Wenn Sie mehr Bilder sehen wollen - schreiben und genau zu beschreiben, jede Fotografie.
Wir bieten professionellen und effizienten Service und beste Qualität Ware!
Wir bieten auch einen Abbau der alten und der Installation der neuen Motor!
Die Möglichkeit der Versandkosten! (Bitte für Details fragen.)

ACHTUNG! ANGEBOT!
Bringen Sie zu jedem Kauf von Werbegeschenken in Form von Minuten. feste Säcke bryloczków-Herrscher, Kalender, Primer an einem Schreibtisch, Werbeaufkleber, Stifte, Textmarker, etc.

Mit den festen Säcken für die Herrscher kann ich allerdings wenig anfangen...

Beste Grüße
Ludwig

Erwin-Ludwig Rommel - leider verstorben im Jahre 2011

#6 von Jürgen , 04.01.2011 14:02

Hallo Ludwig,
gute Idee mit der Übersetzungsmaschine, wieder was gelernt.

es grüßt computerausprobierenderweise
Jürgen aus Berlin

Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

Jürgen
Unterstützer

#7 von uralaz , 04.01.2011 16:00

@T34

So ne studentin aus polen kann schon ganz nützlich sein...

Naja, aber ich finde die maschine auch zu Teuer wenn ich ehrlich bin, was nützt dir die supertolle Garantie wenn der Händler 1000km entfernt ist.

Gruß Frank

uralaz

Lacke und Farben
Dichtungsmaterial

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor