Gepäckträger für UAZ

#1 von Russen_UAZ , 30.09.2015 09:28

Wer einen Dachgepäckträger für UAZ 452 braucht, kann hier fündig werden.
Die Länge ist von 0,85m bis 3,00m. Farbe schwarz oder silber. Plus Leiter an der Hecktür.
Preis 200,- bis 250,-Euro bei Abholung

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Russen_UAZ
Beiträge: 68
Registriert am: 08.04.2015


RE: Gepäckträger für UAZ

#2 von Sanitör , 30.09.2015 21:37

Gutes Angebot!
Aber Abholung, wo?
Moskau? Uljanowsk? Murmansk?

Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Gepäckträger für UAZ

#3 von Uralfreund , 30.09.2015 21:42

...ja, das würde mich auch interessieren
Holger

 
Uralfreund
Unterstützer
Beiträge: 166
Registriert am: 19.01.2011


RE: Gepäckträger für UAZ

#4 von karsten EF , 30.09.2015 23:02

hallo gepäckträgerfreunde , ich hatte in meiner PN diese info ...

Abholung in Wolfsburg...

Grüße aus EF
karsten


 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 301
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gepäckträger für UAZ

#5 von Russen_UAZ , 04.01.2016 12:40

genau, Abholung is in WOB.
Lieferung evtl. möglich...
Muss aber noch abgesprochen werden..

 
Russen_UAZ
Beiträge: 68
Registriert am: 08.04.2015


RE: Gepäckträger für UAZ

#6 von Wasserlampe , 05.01.2016 10:25

ups Wolfsburg ist ja bei mir um die Ecke 14 km wenn also einer interesse hat kann ich ihn Abholen und bei mir hinlegen denn kann man sich gedanken um den Transport machen.

MFG

 
Wasserlampe
Beiträge: 85
Registriert am: 06.06.2011


RE: Gepäckträger für UAZ

#7 von feeli ( gelöscht ) , 19.06.2016 17:13

hallo all ihr lieben Schrauber und Schreiber

bin noch absolutes Grenhorn auf dem Forum.

Suche aber nach einem Gepäckträger zu meinem UAZ.
Da ich leider niergend zum "hier" komme, weder mittels einem link noch dank sonst etwas hilfreichem, kann mir da jemand weiterhelfen?

PS:
Und wenn jemand einen guten Tip zu einem passenden Hänger für meinen alten UAZ hat,auf dem meine Olga (Ural M72 mit Seitenwagen) platz findet und die Anhängelast nicht überschritten wird, könnte ich sogar mal mit der ganzen "Familie" an einem Anlass aufkreuzen.

aller besten Dank bereits im voraus

feeli

RE: Gepäckträger für UAZ

#8 von Russen_UAZ , 22.06.2016 10:34

Hallo feeli,
ich könnte dir einen Gepäckträger besorgen, wenn du mir sagst für welches Auto es sein soll und in welcher Grösse...

Gruss

 
Russen_UAZ
Beiträge: 68
Registriert am: 08.04.2015


RE: Gepäckträger für UAZ

#9 von feeli ( gelöscht ) , 22.06.2016 12:56

Hallo "russen_UAZ" :-)

Das ware natürlich riesig net von dir.

Also, ich habe ein UAZ 452 Ambulanz Fahrzeug Jahrgang 67.
Momentan ist ein "Eigenbau" Gepäckträger montiert, der 2.7m lang ist. Es handelt sich dabei um eine Holzkonstruktion, welche wahrscheinlich von der Feuerwehr irgend wann mal drauf gezimmert wurde. Dqas Fahrzeug besitzt heute neben dem obligaten roten Kreuz vorne auch zwei Blaulichter und ein Horn.
Eine Länge von 2.7m scheint mir recht ideal zu sein. (So für Kajaks, und anderen Plunder auf dem Dach). Gleichzeitig steht der Träger sicher noch nicht bis über die Lucke beim Fahrerhaus.
Könntest du allenfalls sogar eine Leiter für ans Heck dazu organisieren?

mit bereits jetzt aller bestem Dank für die angebotenen Unterstützung

Grüess
Felix

feeli

   

UAZ 469 Aufnäher
Uay Teile Shop auf Faceebok

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor