Knebel Ausstellfenster

#1 von Korbsner , 10.10.2015 17:33

Ich suche einen Knebel für das RECHTE Ausstellfenster ,
gern gebraucht(in gutem Zustand) und evtl. den kleinen Kerbstift mit dazu.



das Bild zeigt zwar den linken Knebel- aber zum besseren Verständnis hilft´s ja vielleicht

Wer also helfen kann :

Grüße

Mario

 
Korbsner
Beiträge: 70
Registriert am: 13.11.2014


RE: Knebel Ausstellfenster

#2 von Rüdi , 10.10.2015 20:54

Ich geh morgen mal auf Suche. Kann sein, dass ich noch Fragmente in den Türen habe. Ich geb Bescheid. Hab Geduld.


 
Rüdi
Beiträge: 4.931
Registriert am: 07.10.2010


RE: Knebel Ausstellfenster

#3 von momoibus , 11.10.2015 12:14

Hallo Rüdi,

ich bräuchte für die Beifahrerseite das Gegenstück - also das untere Metallteil wo der Knebel beim Schließen anliegt. Gibt es das auch einzeln oder nur mit kompletter Fensterdichtung?

Gruß, Markus


 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014

zuletzt bearbeitet 11.10.2015 | Top

RE: Knebel Ausstellfenster

#4 von Korbsner , 11.10.2015 13:55

hab heut noch mal geschaut, es sollte genauso wie auf dem Bild aussehen, das ist das Teil von der Beifahrertür...

@momoibus : Du suchst das kleine verchromte Blech !? das Teil ist unter der Dichtung angenietet !

 
Korbsner
Beiträge: 70
Registriert am: 13.11.2014


RE: Knebel Ausstellfenster

#5 von momoibus , 11.10.2015 15:56

@ Korbsner:

auf der Fahrerseite ist es vorhanden, rechts ist nur weiches Gummi. Leider steht der Bus 50 km entfernt,sonst könnte ich ein Bild schicken.

Gruß, Markus

 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014


   

Suche UAZ Funkmast(en)
Radbremszylinder ZUK

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz