Suche Wasserkühler für 469er

#1 von Florian , 05.11.2015 23:19

Hallo Grneinde.
Suche einen neuen Wasserkühler für 469
Ideen?

Danke sehr,

Florian.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 390
Registriert am: 25.05.2015

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 | Top

RE: Suche Wasserkühler für 469er

#2 von Rüdi , 06.11.2015 07:12

Moin Flo,

`ne Idee hab ich, aber keinen neuen Kühler. Neue Wasserkühler gibt's z.B. bei ebay-Militaryonline oder Ural Hamburg. Den Link zu den Angeboten spar ich mir´, gelle?!

Gleichwohl könnte ich dir mind. einen guten gebrauchten Kühler raussuchen...

Beste Grüße

Rüdi

PS: Allerdings OHNE VERSAND sondern nur an Selbstabholer.


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2015 | Top

RE: Suche Wasserkühler für 469er

#3 von Florian , 07.11.2015 15:20

Hi Rüdi,
habe den Kühler ausgebaut und zum Kühlerbauer gebracht.
Der kümmert sich erstmal darum und dann sehen wir weiter.

Grüße...


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 390
Registriert am: 25.05.2015


RE: Suche Wasserkühler für 469er

#4 von Florian , 13.11.2015 17:31

So,
gestern Kühler vom Kühlerbauer Kießling in Magdeburg geholt.
Alles dicht. Innen gereinigt und außen schwarz schick lackiert/ besprüht.
Zum schmalen Preis.
Top.
Heute verbaut und Probefahrt und alles prima.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 390
Registriert am: 25.05.2015


RE: Suche Wasserkühler für 469er

#5 von Der Mutz , 14.11.2015 09:13

Moin Flo,
was legt man denn fürn schmalen Taler hin?


Grüsse der Mutz
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!


Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 785
Registriert am: 10.10.2010


RE: Suche Wasserkühler für 469er

#6 von Kolja , 16.11.2015 09:45

Moin Flo,

ja das würde mich auch interessieren. Liegt ja schließlich bei mir um die Ecke .


Gruß Oli

 
Kolja
Unterstützer
Beiträge: 162
Registriert am: 20.03.2014


RE: Suche Wasserkühler für 469er

#7 von Florian , 16.11.2015 11:29

Unter 50, darf ich hier über Märchensteuer offen reden?!?! Beim Autokauf heißt es VB. ;-)

- Wie gesagt, das linke Blech war lose.
- Der Deckel, nicht der Einfülldeckel,korridiert ohne Ende und undicht.
- Ecken unten undicht.

Sieht jetzt aus wie neu.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 390
Registriert am: 25.05.2015


RE: Suche Wasserkühler für 469er

#8 von Gast , 17.11.2015 08:16

Moin Flo,


ich finde das geht vom Preis her. Gut zu wissen.
Danke für die Antwort.


Gruß Oli


RE: Suche Wasserkühler für 469er

#9 von Kolja , 17.11.2015 08:17

Na toll,

ich war nicht angemeldet .

Nochmals danke für die Info.


Gruß Oli

 
Kolja
Unterstützer
Beiträge: 162
Registriert am: 20.03.2014


   

Bolzen für Flatterventil Benzinpumpe
Radnabenschlüssel

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor