Radnabenschlüssel

#1 von Der Mutz , 10.11.2015 06:55

Moin Männers.
bei Ebay Kleinanzeigen verkauft einer mehrere Radnabenschlüssel.
Hier werden ja immer mal welche gesucht.


Grüsse der Mutz
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!


Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 785
Registriert am: 10.10.2010


RE: Radnabenschlüssel

#2 von Kubaner ( gelöscht ) , 10.11.2015 10:35

Danke für die Info.


Kubaner

RE: Radnabenschlüssel

#3 von Knify , 10.11.2015 13:53

suche im Moment nach der Nuss oder dem Schlüssel welchen man fürs Diff am UAZ braucht. Ist nicht der übliche 12er Imbus... sonder ein "8-kant-vielzahn" ... zumindest so sieht er aus... ca. 12 müsste die Größe sein... gibts aber hierzulande anscheinend nirgends....

 
Knify
Unterstützer
Beiträge: 69
Registriert am: 27.01.2015


RE: Radnabenschlüssel

#4 von Knify , 10.11.2015 14:00

Bzw hier ein Bild für welchen Schrauben ich das Werkzeug suche...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Knify
Unterstützer
Beiträge: 69
Registriert am: 27.01.2015


RE: Radnabenschlüssel

#5 von Rüdi , 10.11.2015 15:10

Da passt ein Vierkant... wie schon soooooooo oft erwähnt ...

Guggstduhiermalgenauerhin:



PS: Die Abmessungen habe ich aber leider nicht parat. Müsstest du selber mal Abmessen... oder es meldet sich jemand anderes mit den Abmessungen...


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Radnabenschlüssel

#6 von momoibus , 10.11.2015 15:11

3/8 Ratsche! Gerade selbst praktiziert.

Gruß, Markus

 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014


RE: Radnabenschlüssel

#7 von Kolja , 10.11.2015 15:12

Hallo Knify,


bei mir passt 10mm Vierkant. 11 mm ist bei mir zu groß.


Gruß Oli


 
Kolja
Unterstützer
Beiträge: 162
Registriert am: 20.03.2014

zuletzt bearbeitet 10.11.2015 | Top

RE: Radnabenschlüssel

#8 von Rüdi , 10.11.2015 15:22

Na siehste. Dann ist ja hier alles gut. Ich mach den Faden jetzt zu, weil die Überschrift (mal wieder sonst!) nicht mehr passt. Danke allen Beteiligten


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

Suche Wasserkühler für 469er
Suche Tür-Embleme DDR

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor