100% sperre zu verkaufen

#1 von 4 x 4 driver ( gelöscht ) , 21.11.2015 16:10

hallo ,

ich ziehe in Erwägung mein waldfahrzeug , mit dem ich auch trail gefahren bin , auseinander zu legen .

es steht evtl. eine komplette achse mit einer zuschaltbaren eigenbausperre zum verkauf.(nicht so nen müll stiftsperre usw. was nix taugt )

die achse hat ca.3-4 jahre trail hinter sich . eingerückt wird sie über magnet vom anlasser- was verbesserungswürdig ist . luft wäre eine Option .

die achse war damals wo die sperre reingekommen ist neu .

wie gesagt zum verkauf nicht zu verschenken...

könnte mir auch vorstellen das sich 2-3 mann zusammen tun und das teil kaufen zum nachbau .

hat sich echt bewährt , robust -- bis auf eine verdehte steckachse keine schäden .

bei Interesse mit gebot per pn an mich...

mfg.

4 x 4 driver

RE: 100% sperre zu verkaufen

#2 von wolgamöve , 22.11.2015 14:16

Welcher Achstyp?

Hattest du einen V8 in dem Trailauto?

Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und tats einfach.
Ich hatte kein Leben vor dem Uaz.

wolgamöve

RE: 100% sperre zu verkaufen

#3 von 4 x 4 driver ( gelöscht ) , 26.11.2015 21:12

hallo ,

es ist eine " normale " achse .

nee kein v 8...

allerdings fährt ein bekannter auch die sperre auf v 8 , meines wissens ohne Probleme .

mfg.

4 x 4 driver

Sitzkissen und Lehnen paßgenau für UAZ-Sitzschalen
DDR Katalytofen...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor