RE: Suche Hunter oder Taigah

#26 von wolfgang ( gelöscht ) , 17.12.2015 13:01

@ Fischi: genau so sieht es aus ! Du hast nur die Garantie Gesetze noch vergessen !

wolfgang

RE: Suche Hunter oder Taigah

#27 von Fischi ( gelöscht ) , 17.12.2015 13:39

Ja, stimmt, das kommt erschwerend auch noch dazu.
Wenn du dann so nen Spinner hast, der nicht einsehen kann, daß er für die 20 Mille eben KEINEN Toyota gekriegt hat, der macht dich mit seinen Ansprüchen in kürzester Zeit irre, und pleite !


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Suche Hunter oder Taigah

#28 von wolfgang ( gelöscht ) , 17.12.2015 14:05

Genau ! Selbst am neuen Patriot passt alles nicht so richtig und ich musste an einem Neuwagen die Tür mit Gewalt öffen da der Türgriff nicht so wollte wie er soll. Ich muss sagen das die neuen GAZ, Ural, (geh zur GAZ group) Kamaz bedeutend besser als UAZ verarbeitet sind. UAZ muss sich da noch richtig ins Zeug legen. Die Händler machen leider auch keine Nachkontrolle wie von UAZ vorgeschrieben :-(
Aber ich liebe meinen UAZ und ich fahre ihn jeden Tag und lasse für ihn sehr teure Autos in der Ecke stehen. Mein Buhanka bringt mich immer zum lächeln !

wolfgang

RE: Suche Hunter oder Taigah

#29 von Fischi ( gelöscht ) , 17.12.2015 15:28

Ja, den deinen hätt ich auch gern !
Wir haben uns im Mai in Moskau den GAS Sobol angeguckt, Verarbeitung war top, Amaturenbrett, ähnlich T 4, sogar alte T4 Lichtschalter verbaut, Allrad, Diesel, ein super Auto !
Motor war irgendwas von den Amis.
Das wäre sogar hier verkaufbar, jedenfalls eher, als UAS.


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Suche Hunter oder Taigah

#30 von wolfgang ( gelöscht ) , 17.12.2015 16:20

Der neue Gas hat ein richtig guten 2,8L ISF Cummins Motor (Im Chinesichen Dongfeng Cummins Werk Produziert)! Im grösseren den 3,8L ISF. Mit dem ist er den West Produkten in sachen Haltbarkeit weit voraus. Gas ist bei Rallys momentan sehr erfolgreich. Kamaz produziert Cummins Motoren ab der 3,8L grösse (Cummins Kama) .

wolfgang

RE: Suche Hunter oder Taigah

#31 von holzi , 17.12.2015 20:57

Hat eigentlich schon jemand den GAZ-33088 Sadko erfolgreich in Europa homologiert bekommen? Und was wäre der Preisrahmen für die Pritsche mit Plane?


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 276
Registriert am: 17.11.2014


RE: Suche Hunter oder Taigah

#32 von Russen_UAZ , 18.12.2015 09:50

dann ist es ja einfacher einen mit russischer Zulassung fahren. EU-Versicherung für die nötigen Monate machen und ohne Probleme fahren...)

 
Russen_UAZ
Beiträge: 68
Registriert am: 08.04.2015


RE: Suche Hunter oder Taigah

#33 von holzi , 18.12.2015 12:08


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 276
Registriert am: 17.11.2014

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 | Top

RE: Suche Hunter oder Taigah

#34 von Fischi ( gelöscht ) , 18.12.2015 14:01

Versucht hat das mit dem "Sadko" wohl schon jemand, ist aber wohl nicht erfolgreich gewesen. Jedenfalls stand das Auto dann bei ebay zum Verkauf, ohne Zulassung !


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Suche Hunter oder Taigah

#35 von Fischi ( gelöscht ) , 18.12.2015 14:03


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: Suche Hunter oder Taigah

#36 von Russen_UAZ , 18.12.2015 14:56

 
Russen_UAZ
Beiträge: 68
Registriert am: 08.04.2015


RE: Suche Hunter oder Taigah

#37 von Wolgakurier , 18.12.2015 18:03

Guten Tag,
hatten wir schon mal.

Wer kennt den?

Gruß Norbert

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.006
Registriert am: 06.04.2012


RE: Suche Hunter oder Taigah

#38 von wolfgang ( gelöscht ) , 18.12.2015 19:23

Der Sadko wird bald ersetzt ! Der Sadko Nachfolger wird die Kabine vom Ural Next bekommen, oder eher gesagt die vom neuen GAZon Next LKW.

wolfgang

RE: Suche Hunter oder Taigah

#39 von holzi , 18.12.2015 21:33

@Wolfgang: Und technisch? Wird da auch alles elektronisch?


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 276
Registriert am: 17.11.2014

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 | Top

RE: Suche Hunter oder Taigah

#40 von wolfgang ( gelöscht ) , 19.12.2015 17:33

@Holzi: Natürlich mehr als beim alten, aber in der Hauptsache wird nur der Motor mehr Elektronik haben. Auch in Russland müssen die Fahrzeuge Abgasnormen erfüllen und auch in Russland werden die Fahrzeuge Moderner-mehr Elektronik, aber es sind noch lange keine BMWs !!!

wolfgang

RE: Suche Hunter oder Taigah

#41 von martin_kfb , 20.12.2015 13:53

Tja, sieht ein bisschen aus, wie der 86er Nachfolger vom "SchweineSIL". Ich frag mich bloss, was das mit dem Thema zu tun hat?

Viele Grüsse - Martin

 
martin_kfb
Beiträge: 258
Registriert am: 08.07.2013


   

Federstreben Verdeck/Anlass-Kurbel
Thermostat und Gehäuse

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor