noch ein 469er

#1 von Russe 469 , 07.01.2011 17:05

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

seltsamerweise steht dieser UAZ jetzt mind. zum 2. mal drin

Werbung: ein Heimatloser

herzlichst

Hagen

Liebe mein Monster und "saufe" gern mit ihm.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Russe 469

RE: noch ein 469er

#2 von ZIL131 , 07.01.2011 17:23

Der UAZ steht schon seit Jahren drin. Allerdings nicht nach dem Motto "Jede Woche wieder".
Aber nach der Beschreibung wundert es mich nicht.

P.S: Wusste garnicht das die "NMA-74" auf die Nebelscheinwerfer kommen

Charlie : "Hee Alan, wie findest du meine Rühreier ?"
Alan : "Ähh, da ist ja scotch drin ?!"
Charlie : "Ja wie findest du sie ...?

«UAZ 469b. Lebe deine Träume.»

ZIL131

#3 von CA69 ( gelöscht ) , 07.01.2011 17:38

gut die bremsen sind hin aber es sind genug et dabei. so schlecht ist der preis doch gar nicht für ein unverbasteltes modell

CA69

#4 von ILTIS ( gelöscht ) , 07.01.2011 18:47

moin moin

Den hab ich auch schon gesehen.
In einem Jahr ist er ja auch Oldtimer. (Was kostet ein UAZ sonst in Steuern? 600,-?)
Technik in ordnung bringen.
Flugrost wegschleifen, und einmal überrollen oder lackieren
den komischen Knauf vom Lekrad abmachen ;-)

Sollte der in ein paar Monaten immernoch drin sein, und das Geld wäre dann vorhanden
Aber 6 Jahre gestanden...hmmmm..hoffentloch war da genug Frostschutz drin, sonst können Kühler, Wasserpumpe und die Froststopfen kaputt gammeln...

Vielleicht kann man noch etwas handeln.

Die Realität interessiert mich nicht, mich interessiert nur das was sein könnte.

ILTIS

#5 von kasi88 , 07.01.2011 19:20

Hallo,
glaub nich ,daß man handeln kann,vor Monaten lag das gute Stück wohl bei 5Scheinen,wenn ich mich nicht irre.Verkaufer beantwortet auch keine Mails.

Grüsse
Kasi

--in der Ruhe liegt die Kraft--

kasi88  
kasi88
Unterstützer

#6 von Rüdi , 07.01.2011 19:57

Also, wenn ihr mich fragt, dann hat der Verkäufer gehörig was durcheinander gekriegt, von wegen Verkauf nicht an Endverbraucher und dieser ganze unsinnige Text ...

Wer weiß, weswegen er da von Abmahnungen schwafelt und das private Endverbraucher nicht zugelassen sein sollen. Ziemlich suspekt, würd ich meinen.

In meinen Augen kann der sich ALLES wünschen. Wenn er sich wünscht, dass ich als Interessent ein Wiederverkäufer bin, dann bin ich das. Ich kenn da einen, der einen kennt und das will und kann er nun mal nicht nachprüfen ...

FAZIT: SO wird er den Motorwagen NIE verkaufen, wenn er hinter jedem Busch einen Banditen vermutet.

Schönen Abend noch und viel Erfolg für den Anbieter.

Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

Rüdi

#7 von Muck ( gelöscht ) , 07.01.2011 20:13

@ Rüdi, ja von dem abgesehen das er ihn nicht los wird, es gibt aber Betriebe die ihr Zeug nicht an Private verkaufen dürfen, evtl. ist das so ein Fall.

Muck

#8 von Erwin-Ludwig Rommel - leider verstorben im Jahre 2011 ( gelöscht ) , 07.01.2011 20:48

Hallo Muck,

rein interessehalber: was sind das zum Beispiel für Betriebe, die das nicht dütfen, und warum?

Beste Grüße
Ludwig

Erwin-Ludwig Rommel - leider verstorben im Jahre 2011

#9 von Muck ( gelöscht ) , 07.01.2011 20:59

Da gehts meistens um Garantieansprüche die man den Privaten geltendmachen oder zugestehen muss, kaufmännische Sachen, von dem verstehe ich garnichts Wir hatten auch so einen Fall in der Firma, wo ein privater eine Kreissäge, die ausgemustert wurde, kaufen wollte.

Muck

Bremsbacken
UAZ 469B

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz