Federstreben Verdeck/Anlass-Kurbel

#1 von captain , 21.12.2015 22:34

Hallo UAZ-Freunde!

So, nach diversen kleinen Rückschlägen vor allem mit "Neuen Nachbauteilen" an meinem UAZ wie Kühler oder Ölkühler bzw. Wasserpumpe aber trotzdem vielen kurzweiligen, interessanten und freudigen Stunden mit meinem "Lieblingsspielzeug" läuft mein UAZ jetzt, klingt gut und mittlerweile funktioniert auch alles. Im Frühjahr soll er zugelassen werden! und ich freu mich schon riesig!
Leider fehlen mir zu meinem Glück ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel eine Anlass-Kurbel, was sicher zu verschmerzen ist, was ich aber wirklich dringend bräuchte sind die sechs Federstreben links und rechts am Planengestell!
Kann mir da jemand helfen?

Grüße aus Ranis/Thüringen, Jürgen

captain  
captain
Beiträge: 11
Registriert am: 21.06.2015


   

Suche Teile für gestecktes Spriegelgestell
Suche Hunter oder Taigah

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz