DDR-Oldtimer und UAZ 469 Ersatzteile

#1 von lutz , 27.12.2015 01:43

sausewind-shop.com - Sausewind Shop‎
Adresse: Vorstadt Neumarkt 48, 14913 Jüterbog
Telefon:03372 4430114
Öffnungszeiten:
Sonntag Geschlossen
Montag 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Dienstag 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Mittwoch 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Donnerstag 09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Freitag
(Neujahrstag)
09:00–12:00 Uhr, 13:00–18:00 Uhr
Die Öffnungszeiten können abweichen.
Samstag 09:00–12:00 Uhr Der war schon zu DDR zeiten


lutz  
lutz
Beiträge: 362
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 27.12.2015 | Top

RE: DDR-Oldtimer und UAZ 469 Ersatzteile

#2 von Autolali , 29.12.2015 18:55

Ich war heute dort - nette kompetente Beratung
Noch ein Schnapp für meine NVA-TS mitgenommen.

Sehr zu empfehlen.


Eigentlich Wartburgfahrer - aber UAZ Fahren ist geil

 
Autolali
Beiträge: 210
Registriert am: 13.07.2013


RE: DDR-Oldtimer und UAZ 469 Ersatzteile

#3 von Buschwerker ( Gast ) , 05.10.2020 20:00

]In Jüterbog kann ich auch Dixieland.net empfehlen ,gleich nebenan.ich war da und habe eine kompetente , sehr freundliche Beratung bekommen und auch Ersatzteile für meinen UAZ.

Buschwerker

RE: DDR-Oldtimer und UAZ 469 Ersatzteile

#4 von Tom , 07.10.2020 14:20

Hallo, die gehören beide eigentlich sogar zusammen. Sausewind gibts dort schon ewig, war schon damals die Adresse für Ersatzteile - vor allem russischer Fahrzeuge. Mein Vater hatte dort immer die Teile für unseren M21 geholt. Dort konnte man u.U. sogar ganze Fahrzeuge bekommen (SIL / Ural usw. ...).
Der jetzige Chef dort ist - soweit ich informiert bin - wohl auch der Vorsitzende von diesem Militärhistorischen Verein auf dem ehemaligen Flugplatz "Altes Lager".
VG Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 258
Registriert am: 21.11.2011


   

Einen UAZ als Neuwagen kaufen, geht das ?
Bezugsqulle für PU- Teile

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz