469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#1 von dropsman , 18.01.2016 14:46

Moin,

nach 5 Jahren poln. Honker ist die Lust auf was Neues da. Die großen und langen Touren sind aktuell erstmal nicht mehr drin. Für die anderen Reisen steht der Volvo vor der Tür. Daher wollte ich nun endlich mal wieder in Richtung UAZ schauen. Vielleicht will sich ja einer von einem 469er trennen oder kennt jemanden oder kennt jemanden der jemanden kennt. 452 scheidet aus, da ich gern 4x4 und Cabrio in einem möchte
Freu mich über jeden Tip zu Fahrzeugen mit guter Substanz und dts. Papieren.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 | Top

RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#2 von Rüdi , 18.01.2016 14:57

Hallo Thomas, herzlich willkommen zurück, obwohl du ja nie wirklich weg warst .

Ich wünsche dir ein glückliches Händchen und möglichst bald Erfolg und viel Glück bei deiner Suche nach einem guten 469er.
Darf es denn auch ein 3151er sein? Ich denke schon, nichwahr? Ich habe die Überschrift jedenfalls entsprechend aktualisiert.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#3 von dropsman , 18.01.2016 15:19

Hallo Rüdi,

danke Dir. War in letzter Zeit etwas seltener im Froum, aber nie wirklich weg.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#4 von momoibus , 19.01.2016 08:57

Hallo Thomas,

und was hast Du mit deinem Honker vor?

Gruß, Markus

 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#5 von dropsman , 20.01.2016 13:42

Der Honker wird notgedrungen den Besitzer wechseln.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#6 von holzi , 20.01.2016 14:58

Wird oder hat schon?


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 276
Registriert am: 17.11.2014


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#7 von Tom , 25.01.2016 08:34

Moin, hast du immer noch Interesse an einem 469 er mit Charakter und Oldtimerkennzeichen?
Falls ja, schick mir ne PM, ich hätte einen im "Angebot"!
VG Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 216
Registriert am: 21.11.2011

zuletzt bearbeitet 25.01.2016 | Top

RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#8 von dropsman , 11.04.2016 10:06

Moin,

habe nun doch schneller als gedacht, und von der Frau zu Hause gehofft , mir wieder einen UAZ zugelegt. Konnte dem Verkaufsgeschick von André einfach nicht widerstehen. Unsere Kleine ist auch schon ganz begeistert

Gruß Thomas
|addpics|6ra-1-9213.jpg|/addpics|


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#9 von Rüdi , 11.04.2016 10:39

Feine Sache Thomas,

herzliche Glückwünsche zum "neuen Familienmitglied"

... und zwecks geeigneter Befestigungen für Kindersitze wende dich vertrauensvoll an UBC, der hat viele Erfahrungen mit ordnungsgemäßen Rückhaltesystemen für UAZ-Kinderbeförderung, sozusagen der Beförderungssystemexperte für UAZ-Kinder

Beste Grüße auch an Saga

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#10 von Florian , 11.04.2016 11:32

Aaah, das ist also UBC!

https://www.youtube.com/watch?v=GJrHRJhrk2Q (Сколько детей поместится в обычном УАЗе?)

Grüße..


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#11 von Rüdi , 11.04.2016 12:00

FLOOOOOOOORRRRIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAN

ich betonte ordnungsgemäße Kindersitzrückhaltesysteme im UAZ !!!


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#12 von Kolja , 11.04.2016 15:46

Hallo Thomas,


auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuem Automobil. Hab viel Freude daran.

Gruß Oli

 
Kolja
Unterstützer
Beiträge: 164
Registriert am: 20.03.2014


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#13 von Florian , 11.04.2016 19:54

Rüüüüüüdiiiiiiii, war ja auch nur zum schmunzeln und eventuell, wenns gereicht hat bei manch einem, zum Lachen gemeint. 😜🤓


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#14 von Rüdi , 11.04.2016 20:14

Weiß ich doch Florian,

SO macht Forum Spaß


 
Rüdi
Beiträge: 4.912
Registriert am: 07.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#15 von Florian , 11.04.2016 20:38


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#16 von knudsen , 12.04.2016 09:12

Hallo Thomas!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem UAZ!!!! Freut mich, dass du nicht mehr uazlos bist!

Viele Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.361
Registriert am: 08.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#17 von Der Mutz , 12.04.2016 17:58

Von mir auch ein Willkomnen zurück.
Obwohl Du ja nie weg warst


Grüsse der Mutz
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 796
Registriert am: 10.10.2010


RE: 469er oder 3151er im Angebot? Würde ich gern haben wollen :-)

#18 von Jürgen , 12.04.2016 22:14

Hallo Thomas,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Neuerwerb. Ich kann deine Freude verstehen und hoffe das ihr viel Spaß mit dem 469er haben werdet.
Schön das auch ihr wieder da seid.
Mit beste Grüße, auch an Saga,
Jürgen aus Berlin


Hast und Eile sind die Erzfeinde der Qualität

 
Jürgen
Unterstützer
Beiträge: 617
Registriert am: 05.12.2010


   

KÜHLWASSERGEBER
Suche 90° Winkel für Tankanschluss

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor