Pekar Benzinpumpe

#1 von Rosi , 22.01.2016 13:21

Hallo,

leider habe ich einen Fehlkauf getätigt und möchte daher hier eine nagelneue Benzinpumpe der Firma Pekar anbieten. Da ich nicht genau wusste welches Modell ich brauche, habe ich vorsichtshalber mal beide Möglichkeiten mitgenommen und eine davon ist jetzt übrig. Sie stammt vom UAZ-Teilehändler meines Vertrauens in Kaluga und wurde erst kurz vor Weihnachten dort gekauft. Ich bin mir nicht ganz sicher zu welcher Baureihe und welchem Motor sie gehört - an meinen hat sie jedenfalls nicht gepasst. Sie befindet sich in der Originalverpackung und ein Datenblatt liegt auch dabei (jedenfalls vermute ich, dass es ein Datenblatt ist - lesen kann ich das nicht, was da drauf steht ).
Bei Interesse einfach melden. In der PDF im Anhang sind noch ein paar Fotos.

Viele Grüße,
Stephan


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen
Rosi  
Rosi
Beiträge: 46
Registriert am: 28.11.2010

zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

   

Teile der Karosse und Reserveradhalterung zu verkaufen
diverse Teile abzugeben

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor