Suche Wasserhahn, Ablasshahn für Motorblock

#1 von Rüdi , 01.02.2016 10:11

Ein freundliches HALLO ins Forum,

Ich suche für die Instandsetzung eines Motors diesen Wasserhahn, möglichst gut und gängig und brauchbar. Undichte und defekte Wasserhähne habe ich selber einige ...





Besten Dank und beste Grüße

Rüdi

PS: Bitte KEINE Links zu Händlerseiten oder "... guck mal hier bei ebay" in Ordnung? Bei Händlern bestellen kann ja jeder...


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche Wasserhahn, Ablasshahn für Motorblock

#2 von mike , 01.02.2016 21:57

Rüdiger, warte nicht länger, ich kann dir einen Ablasshahn abgeben. Gruß Mike


schraubt am Rahmen und an der guten Karosse , jetzt nur noch schweißen und löten.

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 608
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suche Wasserhahn, Ablasshahn für Motorblock

#3 von Rüdi , 02.02.2016 07:51

Prima Mike, damit hat sich die Suche erledigt. Vielen Dank allen Anbietern.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

469 oder 3151..oder auch 452er gesucht
Ersatzteile für UAZ 469B Getriebe und Kleinkram

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor