unbekanntes Teil..

#1 von Fischi ( gelöscht ) , 03.02.2016 18:48

http://www.ebay.de/itm/like/272094011376

Gibt's neuerdings bei mehreren Anbietern. Ich kann mir darunter Garnichts vorstellen. Was soll das wirklich sein, wie funkeniert das, wie groß ist das ??
Hat sowas schon mal jemand gesehen ???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

So wern ma alle endn..:
http://www.myvideo.de/watch/5520803/STS_Der_alte_Mann

Fischi

RE: unbekanntes Teil..

#2 von Dirk , 03.02.2016 21:54

Der Schalter soll wohl den originalen Masseschalter ersetzen.



Ich habe den von eBay noch nicht live gesehen,
aber so wie das ausschaut, trennt bzw. verbindet er den unteren Schraubanschluß von der Masse (Anschraubblech)

Grüße
Dirk

 
Dirk
Beiträge: 86
Registriert am: 12.12.2013


   

Schöner alter Bus bei Mobile.de
...oder ins MFF

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor