KLICK!
Grüße, Andreas
KLICK!
Grüße, Andreas
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Schaut auf den Bildern wirklich schön aus...
Von der Entfernung wäre das ja für die Kameraden aus Wien interessant...
Grüße
Jörg
Der Glaube lässt dich Unmögliches versuchen. Der Zweifel hingegen hält selbst vom Möglichen ab.
Marcel Baumert
ui, uff... guter Tipp... hm, wollte eigentlich - noch - nicht mit dem "Bus-fahren" anfangen... aber anschaun und sicherheitshalber den Hänger mitnehmen kostet ja noch nix :) ... so er gegen Ende der Woche noch da ist.... sozusagen auf zum 4ten Russen :) ...
Oh ha,
das is ja n schicker Bus.
Komplett restauriert für 4500?
Und das deckt sich mit den Ausgaben oder is da irgendwo n Haken versteckt?
Klingt fast zu gut das Angebot um wahr zu sein.
Freut mich schon für denjenigen der zuschlägt und sich freut so ein Bus dann zu besitzen...
"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"
Naja, schick sieht er ja aus. Gleichwohl passt der Tacho rein optisch nicht zur Ausstattung und die Fensterheber-Kurbelmechanik fehlt in der Fahrertür. Des Weiteren ist die Bremsleitung ziemlich auffällig falsch verlegt und stört mit Sicherheit die "Beinarbeit" des Fahrers. Die kleine Abdeckung im "Armaturenbrett" über dem Hauptbremszylinder scheint auch zu fehlen, kann man schlecht sehen.
Der neu Lack, die neuen Sitzbezüge (die Farbe des Leders sieht eher schei... aus, aber neu ist neu) und der abschließbare Tankdeckel gefallen mir zugegebener Maßen richtig gut.
Schöner alter Bus, keine Frage. Auch der Preis scheint verlockend. Angesichts des Sprühnebels auf dem Heizungskasten innen, (original sollte der mal schwarz gewesen sein) vermute ich jedoch, dass bei näherem Hinsehen noch so einige Details zum Vorschein kommen, die bei dieser "Restaurierung" ausGEBLENDET worden sind. Weitere Fotos vom Motor und vom Heckabteil wären wünschenswert ...
Nichts desto weniger wünsche ich allen Interessierten viel Erfolg und falls ernsthaftes Kaufinteresse bestehen sollte, dann wünsche ich wachsame Inaugenscheinnahme.
Beste Grüße
Rüdi
Etwas größer als der Bus aber sieht im ersten Moment auch gut erhalten aus...
... musste ich jetzt irgendwie hier reinstellen.... nachdem mein C-Schein noch auf sich warten lässt gibt es sicher andere Interessenten hier.
http://www.hasznaltauto.hu/haszonjarmu/gaz/gaz_66-9794117
Von Preis und Zustand her sieht der ja sehr attraktiv aus....
Der Bus sieht ja wirklich gut aus, auf den Bildern jedenfalls.
Aber mal ehrlich, alleine der historische Wert, Bj. 68 ,würde den Preis doch schon rechtfertigen,selbst wenn er in schlechtem Zustand wäre.
Solche Fahrzeuge haben wir hier doch schon oft diskutiert.
Den Rest kann sich jeder selbst denken.
Grüsse der Mutz
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!
Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.
Ach, ist ja interessant! Bei näherem Hinsehen kam mir der Bus plötzlich ziemlich bekannt vor. Wir hatten hier ja mal den Hinweis auf einen Bus aus Italien, der sich im Ausland befinden soll. Und das ist dieser Bus!
Hier ist noch mal die Diskussion: KLICK!
Und hier noch mal das besagte Inserat: KLICK!
Oder auch hier: KLICK!
Grüße, Andreas
Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!
Super Andreas...das wollte ich auch schon schreiben...
grüße
Jörg
Der Glaube lässt dich Unmögliches versuchen. Der Zweifel hingegen hält selbst vom Möglichen ab.
Marcel Baumert
Das is ja krass, also n Fake oder wie soll man sich das vorstellen?
"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"
also ich versteh das so das der Italienische Verkäufer angibt das es sich um ein Fahrzeug aus der Slowakei handelt...
Würde somit ja passen.
Marcel Baumert
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!