469 auf Omoma

#1 von Wolgakurier , 15.02.2016 21:21

Guten Tag.
Ein UAZ 469 (auch Jeep genannt ) steht zum Verkauf.

http://www.omoma.de/detail.php?anz=82044...abdunkel=7B80C2

Ironiemodus ein:
Man beachte als spektakuläres Merkmal die Offroadstoßstange.....
Und, wie man auf dem Bild sieht, die gute Konservierung.
Und, weil er Radhausschalen hat, ist er rostfrei.
Ironiemodus aus.

Gruß Norbert


 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 949
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: 469 auf Omoma

#2 von holzi , 15.02.2016 22:20

ist Omoma kaputt? Ich komm gerade nicht rein. "Connection timed out" sagt der Browser.

Nachtrag: jetzt geht's wieder!


holzi  
holzi
Unterstützer
Beiträge: 270
Registriert am: 17.11.2014

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: 469 auf Omoma

#3 von knudsen , 15.02.2016 22:44

Nö, OMoMa funzt!

Hier ist er noch mal: KLICK!

"Rundum konserviert" heisst wohl, dass der Unterbodenschutz auf spektakuläre Weise seitlich an der Karosserie hochgekrochen ist

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: 469 auf Omoma

#4 von DDR ребенок , 16.02.2016 10:47

Ihr Lästermäuler überseht ein wichtiges Detail. In Russland sind diese Dinger Alltagsautos. Im Gegensatz zu uns werden sie dort bei Wind und Wetter gefahren. Es ist dort durchaus üblich, übrigens auch beim Lada Niva, die Karrosse mit zu schützen. Mit meinem Oldie würde ich das natürlich auch nicht machen. Aber für die dortigen Bedingungen finde ich das nicht verkehrt. Im übrigen haben wir das hier im Osten damals mit unseren Chrome Stoßstangen auch so gemacht. Da kann man mal sehen wie schnell sowas in Vergessenheit gerät. Besten Gruß


 
DDR ребенок
Beiträge: 36
Registriert am: 24.01.2015


RE: 469 auf Omoma

#5 von Rüdi , 16.02.2016 11:06

Ob "Lästermaul" die richtige Wortwahl ist? Ich denke nicht, also bitte darauf achten nächstes Mal.

Viel wichtiger ist doch die Zusage, dass ein Oldtimergutachten erstellt wird auf Wunsch. Angesichts des (angegebenen!) Baujahres 1985 erhält der Käufer dann einen "Oldtimer" zu einem durchaus angemessenen Preis.

Und ob die Rostfreiheit unter (hinter) den Radhausabdeckungen tatsächlich Bestand hat, ist doch dann im Preis inklusive. Auf jeden Fall sind die Radhausabdeckungen rostfrei, so viel scheint sicher.

Wie auch immer... mögen sich hoffentlich viele Interessenten finden, die sich vor Ort selbst ein Bild von dem Autowagen machen und ich wünsche dem Anbieter viel Erfolg und gutes Gelingen beim Verkauf.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.600
Registriert am: 07.10.2010


RE: 469 auf Omoma

#6 von DDR ребенок , 16.02.2016 11:39

@Rüdi; Mir hat hier mal jemand gesagt, ich ´´......piep......´´ soll mich wegen so´nen paar Ausdrücken nicht so haben. Warte mal. Ach ja, das warst ja Du
Ich denke die beiden wissen schon wie´s gemeint ist. In diesem Sinne,........

 
DDR ребенок
Beiträge: 36
Registriert am: 24.01.2015


RE: 469 auf Omoma

#7 von knudsen , 16.02.2016 11:42

Tja, ich kenne das leider nur so, dass unter dem bis in die Karosserie aufgetragenen Unterbodenschutz nichts Gutes zu finden ist. Nein, normaler Weise ist darunter das kalte Grauen! Wenn man allerdings gutes Blech so vor Rost bewahrt und man die Schutzschicht irgendwann wieder spurlos entfernen kann, dann ist das natürlich eine feine Sache und ich höre sofort auf zu lästern!

Grüße, Andreas


Wer jemand sein will, der fährt Porsche. Wer jemand ist, der fährt UAZ
Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es nicht mehr so ist, wie es früher nicht war
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: 469 auf Omoma

#8 von Wolgakurier , 16.02.2016 15:57

Guten Tag.
Ich denke, dass Mattes eher mich meinte.
Und da hat er mich nun komplett missverstanden.
Denn mit "IRONIEMODUS AN" war doch schon alles gesagt.

Dachte ich.



Gruß Norbert,
der sich einen weiteren Kommentar dazu lieber verkneift.


 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 949
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 16.02.2016 | Top

RE: 469 auf Omoma

#9 von Wolgakurier , 17.02.2016 05:38

Guten Morgen.

Schon verkauft. Das ging ja schnell....
Aber es gibt Nachschub.

http://www.omoma.de/detail.php?anz=81761...abdunkel=7B80C2

Gruß Norbert


 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 949
Registriert am: 06.04.2012


RE: 469 auf Omoma

#10 von DDR ребенок , 17.02.2016 09:41

@Wolgakurier; keineswegs, alles gut. Der steht schon länger drin. Bei mobile, oder autoscout. Ist mir persönlich aber zu rostig für fast 6000 Scheine. Da fehlt eben die Rundum Konservierung
Ansonsten finde ich macht er aber einen ganz guten Eindruck.

 
DDR ребенок
Beiträge: 36
Registriert am: 24.01.2015


RE: 469 auf Omoma

#11 von Pjoter , 17.02.2016 09:43

Moin Norbi, watt du immer alles so findest.
Ich denke der wird auch nicht lange zum Verkauf stehen.
TÜV, H-Zulassung, Vollsyncronisiertes Getriebe, neu Blattfedern und Kupplung ect. hört sich echt gut an.
Das sind alles Dinge, die normalerweise noch gemacht werden müssen und richtig Geld und /oder Nerven kosten.
Die Karosserie müsste man sich natürlich genauer anschauen und evtl. noch etwas verhandeln.

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.862
Registriert am: 12.01.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2016 | Top

RE: 469 auf Omoma

#12 von Jörg , 17.02.2016 12:23

Der ist auch schon seit 1.1auf Ebay Kleinanzeigen drin

Gruß
Jörg


Der Glaube lässt dich Unmögliches versuchen. Der Zweifel hingegen hält selbst vom Möglichen ab.
Marcel Baumert

 
Jörg
Unterstützer
Beiträge: 135
Registriert am: 13.03.2015


RE: 469 auf Omoma

#13 von Holle MV , 17.02.2016 16:56

Moin,
der ist schon länger bei Ebay-Kleinanzeigen drin. Hatte ihn zur Preisorientierung für den Verkauf meines 469er´s genommen.
Bei dem was alles so gemacht wurde und mit Oldtimer-Zulassung und TÜV ist der Preis doch ganz i.O. .


Auf die Kniee hingefallen, aufgestanden Ziel erreicht.

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 262
Registriert am: 23.12.2012


   

Uaz Teile bei Ebay Kleinanzeigen
Anhängerkupplung 469 auf Ebay

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor