SUCHE die Halterung für den Spritfilter (an der Wasserpumpe)

#1 von Rüdi , 16.02.2016 14:14

Hallo an alle interessierten Mitleser,

ich suche die Halterung für den Spritfilter, wie hier im Bild eingekreist:



... und wenn der Spritfilter (möglichst komplett!?) noch mit dran hängt, hätte ich auch nix dagegen .

Kontaktaufnahme jederzeit erwünscht, auf welchen Kommunikationswegen auch immer.

Suchende Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: SUCHE die Halterung für den Spritfilter (an der Wasserpumpe)

#2 von Holle MV , 17.02.2016 16:02

Hallo Rüdi,
den Halter hab ich vor zwei Wochen beim Wasserpumpen wechsel gerade erst ausgebaut. Den kannste haben, der Spritfilter müßte auch noch irgendwo im Regal liegen. Ich guck morgen mal nach.
Gruß Holle


Auf die Kniee hingefallen, aufgestanden Ziel erreicht.

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 306
Registriert am: 23.12.2012


RE: SUCHE die Halterung für den Spritfilter (an der Wasserpumpe)

#3 von Rüdi , 17.02.2016 16:11

Prima Holle, das freut mich sehr. Schreibste mir per PN, was du dafür haben möchtest und dann freue ich mich noch döller


 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

NVA Verdeck
Suche ein paar Ersatzteile für meinen Bus

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor