Verkaufe Werksneue Teile von meinem Farmer 452 DoKa 39094

#1 von Russkiy , 17.02.2016 21:50

Hallo zusammen ,
Ich habe gerade bei EBay Kleinanzeigen 2 Verkaufsangebote eingestellt.

1x 5fach Originalbereifung 100km gefahren auf Wunsch mit Reserveradhalter M.P.

Anzeigennummer 426575172

1x 3er Rückbank incl. Beckengurte
1x Frontstoßstange
1x Ladeflächeplane Incl. Spriegelgestell

Anzeigennummer 426579460

Alles neu und ungebraucht.

Für Forumsmitglieder gewähre ich gerne einen Rabatt von 15% auf die angegebenen Preise.
Einzelpreise gebe ich Euch gerne , einfach eine PN schicken.

Leider ist mir die automatische Verlinkung nicht geglückt, ich übe noch und hoffe das geht auch so für Euch.

Tom Russkiy


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


RE: Verkaufe Werksneue Teile von meinem Farmer 452 DoKa 39094

#2 von Rüdi , 17.02.2016 21:55

Hallo Tom,

darf ich dir behilflich sein? Hier der Link ebay-kleinanzeigen

Viel Erfolg und beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.860
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verkaufe Werksneue Teile von meinem Farmer 452 DoKa 39094

#3 von Russkiy , 17.02.2016 22:16

Danke an den Admin


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


RE: Verkaufe Werksneue Teile von meinem Farmer 452 DoKa 39094

#4 von momoibus , 18.02.2016 08:59

Bin gespannt wie Dein Farmer später mal aussieht. Ich hoffe es gibt dann Bilder.
Gruß, Markus

 
momoibus
Unterstützer
Beiträge: 256
Registriert am: 16.11.2014


RE: Verkaufe Werksneue Teile von meinem Farmer 452 DoKa 39094

#5 von Russkiy , 18.02.2016 17:28

Die gibt es, versprochen. Bis jetzt sind sie nur in meinem Kopf.
Ich bin selbst gespannt was sich wie umsetzen lässt.....konform


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


RE: Verkaufe Werksneue Teile von meinem Farmer 452 DoKa 39094

#6 von wolgamöve , 18.02.2016 19:30

Sind die Räder schlauchlos?


Alle sagten "Das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und tats einfach.
Ich hatte kein Leben vor dem Uaz.

 
wolgamöve
Beiträge: 114
Registriert am: 10.02.2011


RE: Verkaufe Werksneue Teile von meinem Farmer 452 DoKa 39094

#7 von Russkiy , 18.02.2016 19:47

Normal inzwischen ja ab Werk, habe aber nicht nachgeschaut. Könnte ich morgen Nachmittag klären, da habe ich wieder Besuchszeit


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


RE: Verkaufe Werksneue Teile von meinem Farmer 452 DoKa 39094

#8 von Russkiy , 18.02.2016 20:26

Die 5Reifen sind verkauft. Der Reserveradhalter aber noch zu haben.


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 116
Registriert am: 16.11.2015


   

Funkgerät R-107
UAZ 469 ET-Spender in Teilen abzugeben !

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor