Suche Lüftermotor/ Gebläsemotor für den UAZ 469

#1 von Ronny , 23.02.2016 18:06

Hallo zusammen,
Mein Gebläsemotor ist fest.
Hat vielleicht noch jemand einen herum zu liegen?!
Anbei Bilder vom alten.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Danke.
Gruß Ronny

 
Ronny
Beiträge: 5
Registriert am: 17.07.2013


RE: Suche Lüftermotor/ Gebläsemotor für den UAZ 469

#2 von Rüdi , 23.02.2016 18:27

Hallo Ronny,

der muss nicht kapputt sein. Es sei denn, der hat Rauchzeichen gegeben... dann isser hin. Aber fest isser vielleicht nur, weil das Fett innen drin verharzt ist. Wenn du einen Reparaturversuch starten willst, dann kostet dich das lediglich das Porto für`s hin und zurückschicken. Ich schau da mal rein. Meinen Lüftermotor für meinen 469er habe ich auch nur kurz aufgemacht, sorgfältig gereinigt, neu geölt und wieder zusammengebaut. Läuft tadellos.

Aber wenn du lieber einen neuen haben willst, dann sei es so. Neu habe ich keinen mehr, aber einen guten gebrauchten könnte ich durchaus noch liegen haben.

Beste Grüße

Rüdi


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


   

Schaltplan UAZ NVA
Suche Halterungen für Kalaschnikow beim 469er

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor