Öl Service Steck Schlüssel

#1 von alektor , 25.02.2016 15:50

Hallo Leute

Biete euch aus 42 CrMo4 gefräste Steckeinsätze für Nuß und Ringschlüssel. SW 17mm

Passt sehr sauber in die Vier und Achtkannt Einfüll- und Ablassschrauben.

Die Einfüllschraube am Verteilergetriebe ist damit auch gut zu erreichen

Auch die Naben können damit Ein- und Ausgedreht werden.

17,00 € Preis Inkl. Versand in Luftpolsterumschlag per Post.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
alektor
Beiträge: 143
Registriert am: 20.02.2015


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#2 von Dirk , 25.02.2016 16:28

da würde ich einen nehmen.

Irgendwo habe ich heute schon mal so ein Teil gesehen... GAZ Forum ?


Grüße
Dirk

 
Dirk
Beiträge: 91
Registriert am: 12.12.2013


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#3 von alektor , 25.02.2016 17:14

geht klar ich wollte dir je eh noch was schicken das verbinden wir dann mal miteinander

 
alektor
Beiträge: 143
Registriert am: 20.02.2015


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#4 von opsilos , 26.02.2016 21:20

Hi alektor,
so einen h#t ich auch gerne! Bitte melde dich per PN

Danke
opsilos

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#5 von Felddivision , 27.02.2016 21:40

Klasse, da nehm ich doch glatt auch einen.

Lg Falko


Vorhandene Rechtschreibfehler sind gewollt
und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!

 
Felddivision
Unterstützer
Beiträge: 65
Registriert am: 20.01.2013


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#6 von Thomas , 29.02.2016 19:47

Kann man den Steckeinsatz auch als 8 kant bekommen ?


Thomas  
Thomas
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 03.11.2010


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#7 von alektor , 29.02.2016 21:01

Hi Thomas
Nein kannst du leider nicht. Einen Achtkant zu Fräsen ist Extrem Aufwendig und auch nicht nötig da er ja bestens in die Achtkantschrauben passt. Ich hatte dem Fräser je zwei Vier und Achtkantschrauben mitgegeben zum testen.

 
alektor
Beiträge: 143
Registriert am: 20.02.2015


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#8 von alektor , 04.03.2016 12:37

Nachtrag wegen nachfrage: Gesamtlänge ist 30mm

 
alektor
Beiträge: 143
Registriert am: 20.02.2015


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#9 von karsten EF , 04.03.2016 16:18

Hallo UAZ Schrauber,
ich habe meinen 4-kant-adapter gestern bekommen und was soll ich sagen, er passt 100% ohne spiel in die Ablassschraube und 17er Nuss. Top Arbeit....
Ich kann den Adapter nur weiter empfehlen!!!!
Danke nochmal ...Alex
Grüße Karsten


 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 300
Registriert am: 08.10.2010


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#10 von opsilos , 10.03.2016 17:56

kann mich nur anschließen. Habe meinen Schlüssel gestern auch bekommen. SAGENHAFTE QUALITÄT!

opsilos  
opsilos
Beiträge: 49
Registriert am: 08.10.2012


RE: Öl Service Steck Schlüssel

#11 von dr.carvus , 12.03.2016 12:42

Auch habe so einen Schlüssel erworben.

Und ich bin begeistert.
Passt. Ist stabil formschön und praktisch.

Genau das hat mir gefehlt.

Vielen Dank

grüße

Olaf

 
dr.carvus
Unterstützer
Beiträge: 109
Registriert am: 05.07.2013


   

Bremskraftverstärker GAZ
NVA Einachsfahrgestell HL 10

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor