NVA Einachsfahrgestell HL 10

#1 von Mooh , 03.03.2016 08:22

Möchte gern mein Einachsanhänger verkaufen. Das Fahrgestell wurde bereits restauriert. somit wäre das Fahrgestell sofort einsatzbereit, Leider habe ich keine Papiere dafür es wird aber ein ordentlicher Kaufvertrag gemacht. Zum Aufbau: Pritschen Aufbau Plane Spriegel dieser müsste noch aufgearbeitet werden, keine Durchrostungen an den Klappen vorhanden gute Restaurations Basis, Einlegeböden auch vorhanden. Plane ist nicht mit bei, würde aber Planenstoff mitgeben um eine Nachbauen zu lasen. Wenn fragen aufkommen sollten, einfach bei mir melden. Preis ist VB Gruß Robert


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Mooh  
Mooh
Beiträge: 49
Registriert am: 04.03.2015


RE: NVA Einachsfahrgestell HL 10

#2 von russ.Snaiper , 05.03.2016 02:08

Hallo Robert , sieht ja wie neu aus ! Hast Du super gemacht . Aber Du hast ein EFG 1,2 , ein Einheitsfahrgestell 1,2to , das HL 10 ist Luftgebremst ! MFG Holger


Probieren geht über Studieren !

 
russ.Snaiper
Unterstützer
Beiträge: 558
Registriert am: 25.12.2011


RE: NVA Einachsfahrgestell HL 10

#3 von Mooh , 09.03.2016 10:13

Hallo Holger Danke für dein Berichtigung der Bezeichnung Gruß Robert


Mooh  
Mooh
Beiträge: 49
Registriert am: 04.03.2015


   

Öl Service Steck Schlüssel
Habe einen Anlasser zu viel....

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor