Suche UAZ 469! für schmales Geld damit ich Ihn nach und nach aufbauen kann! :)

#1 von Alex91 ( gelöscht ) , 08.03.2016 10:24

Hallo Liebe Leute,

Ich bin der neue ; ) Alex aus dem schönen Nordwestmecklenburg und 24 Jahre alt.

Ich War schon auf so einigen treffen was NVA oder UAZ etc pp betrifft und bin jetzt endgültig zum Entschluss gekommen, mir einen UAZ zuzulegen :)

Er muss nicht mehr der beste sein weil ich will ihn nach und nach aufbauen und von und mit dem Auto mehr und mehr an Erfahrungen sammeln.
Natürlich möchte ich auch von euch lernen was dieses wunderschöne Fahrzeug betrifft :)

Wichtig ist das alles dran ist an dem Auto und der Motor läuft... wenn er nicht läuft und mit leichten Handgriffen zu reparieren ist dann natürlich auch einen der nicht läuft .

Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar Angebote bekomme von euch und ich mir meinen Traum endlich erfüllen kann ;)

Liebe grüße

Alex91

RE: Suche UAZ 469! für schmales Geld damit ich Ihn nach und nach aufbauen kann! :)

#2 von Dirk , 08.03.2016 15:00

Hallo Alex,

hast Du den Verkaufsthread hier im Forum gelesen ?
Das liest sich doch recht gut, ich täte mir den wahrscheinlich mal anschauen, wenn ich einen suchen würde.


Grüße
Dirk

 
Dirk
Beiträge: 91
Registriert am: 12.12.2013


RE: Suche UAZ 469! für schmales Geld damit ich Ihn nach und nach aufbauen kann! :)

#3 von Alex91 ( gelöscht ) , 08.03.2016 15:07

Hallo :)

Nein ich habe noch nicht den Durchblick hier.

Aber danke :)

Alex91

RE: Suche UAZ 469! für schmales Geld damit ich Ihn nach und nach aufbauen kann! :)

#4 von Genosse Gefreiter , 09.03.2016 10:47

Glück Auf aus dem Erzgebirge in den Norden. Jugend erwacht! Herzlich willkommen hier im Forum. Schön zu lesen das es doch auch immer mal Leute in unserem Alter gibt (20-30) welche sich zu der Technik orientieren mit der unsere Eltern bei ihrer Armeezeit spielen durften. Ich selbst bin auch gerade dabei eine UAZ 469 von Grund auf zu Restaurieren und auf meine wünsche zu modifizieren, was nicht immer auf Verständnis der alteingesessenen UAZ"er Trift!!! Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Autowagen und VORSICHT UAZ macht stark abhängig und süchtig. Ich hab mittlerweile schon zwei UAZ 469!!!!! Einer sollte es nur werden!!
Ich rate dir Aber zu einer sehr soliden Grundlage der Karosserie. Technik ist alles zu bekommen und leichter zu reparieren als die Karosse. Denn die Karosse bedarf einiges an Arbeit wenn da der Rost schon zweit in den Hohlräumen steckt oder gar schon durch gerostet ist. Ist natürlich Alles nur meine Meinung und der musst du ja nicht zustimmen!!!!


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 298
Registriert am: 15.03.2013


   

Suche UAZ 469 oder 3151...
SUCHE DRINGEND Getriebehalterung für 469er

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor