Gitterbox E-Teile für 452er...

#1 von uralaz , 12.01.2011 20:56

Brauch jemand Ersatzteile???

Link

Vielleicht könnte mal jemand Sichten was alles dabei ist...?

Jetzt funzt auch der Link so, wie er soll. mfg Rüdi


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.005
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#2 von Rüdi , 12.01.2011 21:28

Ich fahre da 3x die Woche ziemlich nah dran vorbei zur Arbeit. Auf besonderen Wunsch schaue ich da mal rein.

Der Anbieter ist schwer in Ordnung. Ich war da schon öfter und habe immer tolle Teile zum fairen Preis bekommen.

Was da nun in der Gitterbox angeboten wird, ist der klägliche Rest eines Riesendepots. Es waren schon viele andere Interessenten dort und zwei davon haben den "Laden" richtig leer geräumt.
Es sind also nur noch die schweren (also ziemlich unverkäuflichen) Teile da. Wer daran ernsthaftes Interesse hat, für den bremse ich mal ran und mach ein paar Fotos.
Dann bleibt noch die Transportfrage zu klären. 300 bis 400kg kriegt keiner im PKW weg. Da muss schon ein Transporter her.

Nun denn. Rollo wird sich freuen, wenn die restlichen Teile aus seiner Scheune in gute Hände kommen.

Und achtet drauf, dass ihr euch nicht gegenseitig hochbietet. Wenn einer WIRKLICH Interesse hat, dann sprecht euch ab, in Ordnung? Verteilen könnt ihr die Ware hinterher.

Viel Erfolg


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.603
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2011 | Top

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#3 von Fischi ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:38

Also wenns dir nicht viel Mühe macht, mich würde schon interessierne, was es da so genau gibt.
Ein Lenkgetriebe würde mich schon mal interessieren.
Sind da wohl auch noch Blechteile dabei...??

Was hast du denn für nen PKW, der nicht 300kg trägt.....???


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Fischi

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#4 von dropsman , 13.01.2011 05:08

Kann auch nur bestätigen, dass der Anbieter mehr als in Ordnung ist. Aber das sind wirklich nur noch die kläglichen Überreste. War selbst dort ein paar Mal zum Teile holen und ausgiebig klönen mit Rolf.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 661
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#5 von Rüdi , 13.01.2011 17:17

Mein Dienstplan hat sich heute geändert. Ich komme da NICHT mehr vorbei vor dem Ende der Auktion.

Also bitte jeder selbst drum kümmern.

Blechteile sind wohl auch noch da. Wer welche braucht, einfach mal anrufen.

Viel Erfolg


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.603
Registriert am: 07.10.2010


RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#6 von Fischi ( gelöscht ) , 18.01.2011 16:23

Verdammt!!!
Verpaßt!
Hat einer zugeschlagen??


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Fischi

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#7 von knudsen , 18.01.2011 16:50

111 Euro! Das ist auf jeden Fall ein Spottpreis! Wenn ich nur von solch interessanten Sachen nicht immer so weit weg wohnen würde !


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 | Top

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#8 von mike , 18.01.2011 16:56

111€ wofür? fragendkopfkratzendfrischesbiertrinkend-mike


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 600
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#9 von knudsen , 18.01.2011 17:10

Na, dafür:

2xAuspuffrohr nach dem Krümmer, 4x Lima (z.T. ohne Riemenscheibe, schlechter optischer Zustand), 1 Kühlergrill,5 Heizungswärmetauscher, 3 Luftverteiler und einer mit Gebläse,4 Lenkgetriebe, je 1 Andrehklaue, Anlasserritzel,Tachoantrieb, je 1 Fahrer.-u.Beifahrertür mit Flugrost und Beule,ca. 10 Türriegelteile, 60 Wassertemperaturgeber für Kühler, ein paar Riemenscheiben für Lima, 4 Tankgeber, 1 Kugelkopf für Vorderachse, 2 Steckachsen (gebraucht) für Hinterachse, ca. 20 div. Kupferleitungen, 2 Spurstangen, kurz, 1 Scheibenwischermechanik, Div. Kleinteile wie Hebel der Pedalerie, Teile für Türscharniere, 3 Pedale, Stoßdämpferhebel, Schläuche, Schalter, ca. 10 Hydraulikverteiler für Bremsleitung an der Achse, ca. 20 Bowdenzüge versch.,


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#10 von Naviprofi , 18.01.2011 17:29

... also hast Du ...???


grüßend an alle Jens der Naviprofi

... und das ganze Elend ausführlich unter
http://www.die-naviprofis.de

 
Naviprofi
Beiträge: 322
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#11 von knudsen , 18.01.2011 17:35

Nein, leider nicht!

Die Liste stammt aus dem Inserat. Die hat der Verkäufer nachträglich eingestellt, sie steht also etwas weiter unten.


Besser selbst geschraubt als nur "alles-selbst-gekauft"!
Ein Leben ohne UAZ ist möglich, aber sinnlos!

 
knudsen
Unterstützer
Beiträge: 3.303
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 | Top

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#12 von mike , 18.01.2011 19:47

Danke für die Info, dann ist der Preis gut.


kameradschaftlich-bierpanschend

 
mike
Unterstützer
Beiträge: 600
Registriert am: 08.10.2010


RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#13 von CA69 ( gelöscht ) , 26.01.2011 17:38

Preis war wohl doch nicht so gut... da ist die Auktion wieder....

KLICK


CA69

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#14 von Rüdi , 26.01.2011 18:17

Das wird wohl eher daran liegen, dass Rollo noch viele weitere Teile zum füllen einer WEITEREN Gitterbox in seiner Scheune liegen hat.

Und der jetzige Preis orientiert sich natürlich an den Erfahrungen aus der vorherigen Versteigerung, das ist auch völlig in Ordnung, wie ich finde.


Kameradschaftlich und friedfertig.
Der Administrator Rüdi
www.projekt-m21.de

 
Rüdi
Beiträge: 4.603
Registriert am: 07.10.2010


RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#15 von CA69 ( gelöscht ) , 26.01.2011 18:47

stimmt, sind andere teile..... erst lesen, dann schreiben


CA69

RE: Gitterbox E-Teile für 452er...

#16 von Fischi ( gelöscht ) , 26.01.2011 20:15

Tja, die sind jetzt leider auch nicht mehr günstig....für mich...weil die Zusammensetzung nicht mehr so bedarfsoptimiert ist.
Schon doof, wenn man so ein Angebot verpennt!schnief!


"Elektronik ist der größte Wertevernichter im modernen Automobilbau."

Fischi

   

uaz 469 mit original nummernschild

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor