Suche UAZ 469 oder 3151...

#1 von BASTI , 17.03.2016 16:17

Hallo zusammen,
ich suche für einen guten Freund auf diesem Wege einen schönen UAZ! Für guten Originalzustand sind wir bereit auch "gutes" Geld zu zahlen. Bitte keine Bastelbuden, Trailfahrzeuge oder Polenschrott anbieten! Also, wer sich von seinem Schätzchen trennen will/muss kann sich gern bei mir melden.
Danke...ich bin gespannt was zum Vorschein kommt.
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche UAZ 469 oder 3151...

#2 von dropsman , 18.03.2016 07:18

Moin Basti,

naja einen guten Eindruck macht der vom Internetauftritt schon: UAZ 315136 Allerdings war mir der genannte Preis nach Nachfrage von 8.500 € zu hoch.

Gruß Thomas


Surfen · Biken · Reisen
http://www.dropsman.de/

**************************
You can drive fast
I can drive everywhere

 
dropsman
Unterstützer
Beiträge: 662
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suche UAZ 469 oder 3151...

#3 von Genosse Gefreiter , 18.03.2016 09:45

Glück Auf. Das ist ein Händler und bei ihm war ich auch schon mal ein auto ansehn. Waren mir zu viele unstimmichkeiten dabei wäre ich sehr vorsichtig und würde genau Schauen. Ich hatte einen Angesehn ziemlich identisch wie der oben. Angeblich 1500km und alles orginal. So die aussage der anzeige. Beim Gespäch vor ort entlockte ich ihm das der wagen Neu Lackiert wurde Neue Kotflügel Vorn ein Tank neu und und und. Wahnsinige 1500 km müssen das gewesen sein die der wagen erlebt hat!!!


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013


RE: Suche UAZ 469 oder 3151...

#4 von Florian , 18.03.2016 10:06

Verkaufe UAZ-469 ***Originalzustand **** TOPP****Mit Anhänger**, 5.900 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...m_medium=social


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


RE: Suche UAZ 469 oder 3151...

#5 von BASTI , 18.03.2016 13:31

Hallo FloundUAZ,
dieser kommt definitiv NICHT in Frage!!! Bitte was ist daran Original??? Die Schweißarbeiten im Innenraum lassen mich schon aus der Ferne abschrecken und die "Überlackierung" gefällt mir auch nicht! Sorry, aber sowas suchen wir nicht! Trotzdem Danke.
Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche UAZ 469 oder 3151...

#6 von Pjoter , 18.03.2016 15:45

Moin Basti,

und wie sieht es mit dem von Andre´aus, oder ist der schon verkauft!?

UAZ 469b steht zum Verkauf

Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.871
Registriert am: 12.01.2011


RE: Suche UAZ 469 oder 3151...

#7 von Strenzer77 , 18.03.2016 20:58

Moinsen Peter,

Er ist noch nicht verkauft. Wenn es klappt, kommt Thomas (Dropsmann) am 26.3 vorbei, um ihn anzuschauen.

Basti, er ist nicht perfekt (sprich restauriert) aber auch nicht verbastelt.

Gruß
André


Hier kommt jeden Freitag ein Geldtransporter. Ich hab das ne Woche lang gecheckt.

 
Strenzer77
Unterstützer
Beiträge: 237
Registriert am: 09.08.2012


   

Sitzverrieglung und Luftfiltergehäuse ( Topf )
Suche UAZ 469! für schmales Geld damit ich Ihn nach und nach aufbauen kann! :)

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor