Alte Schrauben

#1 von alektor , 08.04.2016 23:52

Hallo Jungs

Es gibt unter euch sicherlich welche die sich nicht mit den 12er und 14er SW Schrauben und Muttern ärgern wollen. Und auf 13,17,19 usw. umgerüstet haben. Wenn dann die alten Russenschrauben voll Farbe, Rost und Fett rumliegen aber noch gut im Gewinde sind dann würde ich die gerne haben wollen.
M8 SW 12
M10 SW 14
M12 SW17
Versandkosten und Aufwandsentschädigung sind selbstverständlich
Ich mache damit keine Geschäfte sind fürs eigene Lager

Schraubergrüsse Alex

 
alektor
Beiträge: 143
Registriert am: 20.02.2015


RE: Alte Schrauben

#2 von Martin463 , 16.04.2016 14:34

Grüß Dich Alex,

auch ich suche originale Schrauben, und zwar die zum Abrücken der Naben, bzw. der Steckachsen. Es sind Schrauben M10 x ....erstmal so lang, wenn nicht länger.....ich schätze so rund 30 bis 40mm und SW 14.
Wenn ich davon 8 Stück bekäme, wäre ich sehr erfreut.
Daß der Aufwand zum Besorgen und Versenden entschädigt wird, versteht sich ja von selbst!

Vielen Dank für eure Mühe.

Grüße,
Martin.

 
Martin463
Beiträge: 254
Registriert am: 04.01.2013


   

Suche Vergaser K 151 B
KÜHLWASSERGEBER

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor