Wolga für 1980,-

#1 von Florian , 11.05.2016 22:03

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/and...lowerfunnel_fb#

Wäre der für den ein oder anderen oder anderen Kumpel etwas?
Der Preis is ja unschlagbar oder is da was faul?


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


RE: Wolga für 1980,-

#2 von karsten EF , 11.05.2016 22:34

hallo FloundUAZ ,... du bist ja einer...na klar ist da was faul...der wagen ist rum....und ich denke, sehr gut zu erkennen vorne links!!!
der Tacho ist bestimmt auch schon genullt....
mein gefühl sagt mir -> finger weg...
grüße karsten


 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 301
Registriert am: 08.10.2010


RE: Wolga für 1980,-

#3 von Florian , 11.05.2016 23:07

Ja, habe litauische Papiere gelesen und naja, dann kam das Klick...
Thema umsonst geöffnet...


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


RE: Wolga für 1980,-

#4 von Eric , 22.05.2016 12:47


Verstehe ich nicht!!!
GAZ M24 unter 2000€! Was ist da das Problem?
Der Rost? Wird er haben. Besser man sieht das Rostloch gleich, als das bei einem
3x so teurem Exemplar,nach dem ersten Wochenendausflug, der Spachtel aus den Löchern fällt!
Natürlich ist das Tacho einmal rum! Wer erwartet bei einem 35 Jahre altem Auto 16.000km???
Litauische Papiere! Super! Ist EU und somit einfach zuzulassen!
Alles in Ordnung Flo.
Gruß Eric


 
Eric
Unterstützer
Beiträge: 361
Registriert am: 03.07.2011


RE: Wolga für 1980,-

#5 von Der Mutz , 22.05.2016 13:09

Wenn ich den brauchen würde, alleine schon das Stoffmuster ist einen Kauf allemal wert.
Das hat bestimmt nicht jeder.


Grüsse der Mutz
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 796
Registriert am: 10.10.2010


RE: Wolga für 1980,-

#6 von Baijahschlingel , 22.05.2016 13:17

Wenn die Russen bei ihrer orangenen Lackfarbe ebenfalls Bleimennige verwandt haben früher, wäre das ein "natürlicher" Rostschutz...


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007
Lada Niva M Bj. 2011
BMW R100GS Bj. 1996

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 103
Registriert am: 12.03.2016


RE: Wolga für 1980,-

#7 von Florian , 22.05.2016 22:58

Nabend Gemeinde,
viele suchen ja immer was für sehr schmales Geld und wenn jemand jemanden kennt, der einen Wolga sucht, für sehr wenig Geld, wäre das doch ne Empfehlung.
Wenn, wie beschrieben, alles soweit funktioniert und von innen isser auch ok, dann sind 1980,- als Start in ein Wolgahobby annehmbar. Oder irre ich?
Das für den Preis was daran zu machen ist, is ja jedem klar.
Aber dadurch gewinnt man ja erst die Bindung zu seinem Wagen und lernt ihn dann schätzen wenn man weiß was man alles an Arbeit reingesteckt hat.
Sieht doch schick aus.
Mutz hat sich schon in den Stoff verliebt.
Guten Start in die Woche allen...Bild entfernt (keine Rechte)
Wieder eine schöne KFZ Kennzeichenlösung, Wolga, 6.Oldtimertag Magdeburg
Weil es gerade zum Thema passt.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 | Top

RE: Wolga für 1980,-

#8 von karsten EF , 23.05.2016 15:42

Hallo Flo und Eric,
also ich wollte den Wagen keinesfalls schlecht da stehen lassen....das Wort faul fand ich so lustig ....
bin ja auch keine GAZ M24 Experte und Preise kenne ich auch nicht so genau...
Aber es ist schon erstaunlich was Mutz für den Stoff ausgeben will....... in diesem Sinne....
hoffen wir, dass der Wagen liebevoll aufgenommen wird ......
grüße aus EF
karsten


 
karsten EF
Unterstützer
Beiträge: 301
Registriert am: 08.10.2010


RE: Wolga für 1980,-

#9 von Florian , 23.05.2016 19:22

Alles cool Karsten. Ich stelle mir Mutz in einem Gewand wie zu Cäsar's Zeiten vor in genau diesem Stoff mit dem Muster.
Heil WolgaMutzCäsar!
Spaß muss sein. Grins.
Bis denne...


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


RE: Wolga für 1980,-

#10 von Der Mutz , 23.05.2016 19:26

Na ob da der Stoff für mein zartes Volumen reicht?


Grüsse der Mutz
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 796
Registriert am: 10.10.2010


RE: Wolga für 1980,-

#11 von Florian , 23.05.2016 22:43

Bild entfernt (keine Rechte)




Gute Nacht Mutz...


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


   

UAZ 452 für 4.500,-
UAZ- Reifen gebraucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor