Verteilergetriebe, Getriebe UAZ 469 (bzw. 31516)

#1 von Knify , 17.05.2016 15:09

Grüzi,

suche für meinen Trial-Uaz irgendein gebrauchtes, relativ günstiges Verteilergetriebe welches zumindest halbwegs funktionieriert ("Neupreis Gesamtwagen war 700,- und ich beabsichtige den Wert nicht dank des Vt.Getriebes zu verdoppeln...) bzw. danach vermutlich bald ein ebenfalls gebrauchtes Getriebe...

Mortar Investment bietet zwar ein gesamtes Getriebe um 200,- an aber ich weiss nicht genau was ich davon halten soll....
das neue Vertreilergetriebe direkt ab Werk (bzw. auf jener hier im Forum zu findenden Seite) kommt auf 169,- ....

So ich obiges nicht innerhalb eines Monats finde, biete ich dann nen günstigen UAZ 31516 an :) .... fahrbereit allerdings nur mit Heckantrieb, Tank auf der Ladefläche und stabilem Überrollbügel... ahja und Gas-System mit Wechselmöglichkeit zwischen Benzin und Gas.

Meinen zweiten 469b behalte ich natürlich weiterhin.

Besten Dank bei Hilfe oder auch nicht.... ahja das jeweilige Getriebe müsste dann noch irgendwie nach Österreich gelangen, aber das ist dann wohl der kleinere Aufwand......

 
Knify
Unterstützer
Beiträge: 69
Registriert am: 27.01.2015


RE: Verteilergetriebe, Getriebe UAZ 469 (bzw. 31516)

#2 von Gast , 29.07.2016 22:34

Hallo habe verteilergetriebe für uaz 3 Stück je 50 Euro 01601814833


   

Suche UAZ 452
Suche Frontscheibenrahmen GAZ 69

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor