Frontmaske Motorhaube

#1 von uasik , 17.05.2016 21:18

Hallo

Hatte leider einen Unfall und bin deshalb auf der Suche nach einer Motorhaube mit Haifischkiemen ,Frontmittelteil für Blink-Standlicht Ausführung sowie Innenkotflügel von dem UAZ 469b mit Zweikreisbremse .
Bitte eure Angebote per PN oder gern am Telefon 01631319921.

Grüße Andreas


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Frontmaske Motorhaube

#2 von Rüdi , 18.05.2016 07:13

Hallo Andreas,
Ich hoffe, dass gesundheitlich alles n Ordnung ist. Motorhaube und Schlossträger könntest du haben. Am kommenden Sonntag bin ich wieder zu Hause. Kommst rum und holst es ab. Monetär werden wir uns sicher einig.
Bis denn dann.


 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Frontmaske Motorhaube

#3 von uasik , 19.05.2016 10:33

Hallo
Danke für dein Angebor Rüdiger !
Werde noch abklären wie die Planungen für das WE sind und mich dann Telefonisch bei dir melden .

Grüße


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


   

Stehbolzen M12 gesucht
Notsitze

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor