Stehbolzen M12 gesucht

#1 von Elwis , 20.05.2016 15:39

Moin,

weil es mal wieder die Stehbolzen ausgezogen hat muss ich jetzt auf M12 Stehbolzen am Zylinderkopf umbauen. Das bedeutet, ich brauche 5 Stehbolzen: 140..150mm lang, M12x1,5 auf der einen, M12x1 oder M11x1 auf der anderen Seite.
Gibts da vielleicht was passen des im Fundus von jemandem oder weiß jemand, wo mal sowas fertigen lassen kann?
Das würde mir die nächste Woche retten.

Grüße, Elwis

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


RE: Stehbolzen M12 gesucht

#2 von Axel61 , 20.05.2016 17:59

Hallo Elwis,

Na ob du da auf die Schnelle Glück hast?

Evt. kannst du ja mal Hier schauen?

Ich habe es damals sogar fertig gekriegt, das Gewinde im Block neu zu schneiden, ohne den Kopf abzunehmen. Das ist allerdings nicht zur Nachahmung zu empfehlen...
Und ja, das hält alles heute noch und bleibt wohl auch erstmal so.


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 20.05.2016 | Top

   

Suche Tachoantrieb für lange Übersetzung
Frontmaske Motorhaube

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor